Kraftklub Entstehung. Weiß jemand genaues für eine Präsentation?

2 Antworten

Ich vermute, das kommt etwas spät aber falls es dich trotzdem noch interessiert:

Felix war vor Kraftklub als Rapper Bernd Bass unterwegs (zusammen mit Linus der Profi), die andern Jungs hatten schon ne Band namens Neon Blocks. Ende 2009 entstand dann Kraftklub und Februar 2010 wurde die erste EP "Adonis Maximus" veröffentlicht. Auf dem Debütalbum "Mit K" von Januar 2012 wurden einige Songs von Adonis Maximus neu aufgenommen und wieder auf die Platte gepackt. :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recherchiere gerade selbst darüber. Ich habe bis jetzt heraus gefunden das Felix zu nächst alleine als Rapper auf der Bühne und alle Anderen als Band. Auf dem Splash-Konzert 2009 waren sie das erste mal zusammen auf der Bühne.

Hoffe die Antwort kam nicht zu spät:)