Wenn es im Lebensmittelbereich ist, miserabel.
Ich habe mal Teilzeit in einem Dicounter gearbeitet und musste trotzdem gefühlt 24h bereit stehen, halbe std früher anfangen und als ich mal an einem bestimmten Tag frei haben wollte, ich das früh genug mitgeteilt habe, rief mich mein Chef dennoch an dem Tag an, dass ich doch arbeiten kommen soll, obwohl ich ein wichtigen Termin hatte. Davon war der dann so angepisst und meinte ich muss flexibel sein. Wo ich mir dachte: "gehts noch!?" Da will man einmal an einem bestimmten Tag frei haben und dann kommt sowas. Ich durfte ihm auch täglich sein Mittagessen bringen, aber das ist ne andere Sache.

Ich kann nur sagen, dass ich wie Dreck behandelt wurde und nicht nur in der Filiale. Ich war Springer.

...zur Antwort

Das solltest du doch am besten wissen, wenn du sowas machen willst.

...zur Antwort

Ich habe lange Haare und lasse sie meist an der Luft trocknen. Wenn ich raus muss, föhne ich nur die obere Hälfte sowie ich auch nur die obere Hälfte shampooniere, um die unteren Haare zu schonen.

...zur Antwort

Ich als Deutsche sehe das genauso. Ich selbst bin auch sehr introvertiert. Als ich das erstemal in Italien war, habe ich mich in dieses Land verliebt. Die Menschen dort sind locker und meist gut drauf, ich hab mich noch nie so wohl gefühlt. Als ich wieder nach Deutschland kam, hätte ich fast heulen können. Alles grau, die Menschen unhöflich, sind schlecht gelaunt und frustriert :(

...zur Antwort

Ja kannte ich mal auch jemanden, ich hab die Freundschaft beendet. Das war  mir zu blöd.

...zur Antwort

Ich versuchs mir auch immer zu verkneifen, aber schaffe es meist nicht. Letztendlich sind das Therapeuten gewohnt und brauch einem nicht unangenehm sein.

...zur Antwort

Sie hat kein Interesse. Das man sich halt als Bekannte mal treffen kann.


...zur Antwort

Wenn du es gut findest finanziell abhängig zu sein, warum nicht.

...zur Antwort

Dann würde ich mich auch nicht mehr melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.