Wieso hat bushido Streit mit kay one?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gay One hat Bushidos Label (ersguterjunge) verlassen. Er hatte viele Gründe, die garnicht stimmten. Angeblich hat er wenig Geld bekommen dies das. Bushido hat die ganzen Papiere im Interview gezeigt, somit war das eine Lüge von Gay One.
Bushido hat ihn find ich auch zerstört mit dem Disstrack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Positved
26.12.2015, 16:00

Jaman er hat gay one übels zerstört 

0
Kommentar von MariaEberl14
13.08.2016, 23:54

woher willst du übrigens wissen das die gründe nicht stimmen? warst du persönlich dabei? 😂

0

Kay one war bei bushido unter Vertrag, ist dann aber gegen den Vertrag von ihm weggegangen. Dann war Kay bei Stern TV und sagte, dass die Abuchaker Familie einen Mafia ist, die ihn unterdrückt hatte, außerdem musste Kay laut eigenen Aussagen für Bushido Texte Scheiben und hat nur einen geringen Teil seiner Gage bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Bushido von kay one ein Weihnachtsgeschenk bekommen hat, dass er sich nicht gewünscht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bushido: Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Kay One: Tag des jüngsten Gerichts

Die Tracks sind die Geschichten aus der jeweiligen Sicht der beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil beide Menschen gegenüber den Kindern "cool" sein müssen, damit sie ihre Alben verkauft bekommen. Also alles nur Show.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kay one ist vom label weggegangen obwohl er einen vertrag hatte jezt streiten did und das alles ist esksliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit Ich weiß, hat Bushido die Familie von Kay One beleidigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung