Frage von reinermich, 55

Wer möchte daß "die Geißens" auf RTL2 abgesetzt werden?

Nach jüngsten Informationen, soll diese Sendung eingestellt werden. MfG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melody789, 35

Ich schaue nicht mal RTL2 :D

Kommentar von reinermich ,

Dann kannst Du es auch nicht beurteilen. Aber verpaßt hast Du auch nichts ;)

Kommentar von Melody789 ,

Mir reicht schon die Werbung von den beiden^^

Antwort
von xxDevin, 52

Ist mir eigentlich egal. Wenn's genügen Leute schauen, soll's nur weiter laufen. 

Antwort
von freenet, 41

Ist mir total egal. Schaue ich sowieso nicht. Hab' beim Surfen mal eine Minute geschaut. Ist nicht zum Aushalten!!!

Antwort
von LustgurkeV2, 44

Nur die? Schade.

Antwort
von Fragensammler, 55

Viele möchten das wohl.

Antwort
von Windspender, 37

das original ist mist, aber die verarsche von switch reloaded ist einfach toll.