Frage von NewSanchez86, 169

Was bedeutet es wenn eine Frau sagt, wir können uns einfach nur so mal treffen?

Habe jemanden kennengelernt und fand Sie auch ganz symphatisch. Habe ihr dann meine Nummer gegeben und Sie hat sich tags darauf gemeldet. Das Schreiben verläuft eher so lala, wir melden uns immer abwechselnd aber die Gespräche sind dann immer sehr kurz.

Knackpunkt ist für mich aber: Auf die Frage ob Sie mit mir einen Kaffee trinken will, kam erst ein "Ich muss morgen schauen wann ich Seminare von der Arbeit habe und sag dir dann Bescheid" worauf ein "Ein wirkliches Interesse besteht nicht, aber wir können gerne mal so einen Kaffee trinken gehen". Das war vielleicht von ihr auch was vorschnell, weil ich Sie ja erst kennenlernen muss, bevor ich sagen kann die ist es oder die ist es nicht.

Haben uns daraufhin für Samstag Verabredet aber eine große Hoffnung besteht da nicht. Oder wie seht ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinniMee, 166

Naja warte erstmal ab.

Du kennst sie nicht und es kann durchaus sein, dass sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat und nun vorsichtig geworden ist.

Bei mir war das ähnlich, mein Partner musste lange um mich kämpfen, bis ich mich dann letztendlich auf ihn eingelassen habe :)

Ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von Meggy3000, 135

Warte erstmal ab wie euer "Date" wird und dann wirst du wissen,ob sie was von dir will und wenn ja,dann nur Freundschaft oder mehr.

Antwort
von ghasib, 124

Nei das seh ich auch so sie hat es deutlich formuliert

Antwort
von Fielkeinnameein, 111

Hey,

ne, ich glaube da geht nix.

Mfg

Antwort
von Melody789, 103

Sie hat kein Interesse. Das man sich halt als Bekannte mal treffen kann.