Wie kann man ein erfolgreicher Entertainer werden?

5 Antworten

Teddy ist durch ein YouTube Video berühmt geworden, das er am richtigen Zeit Punkt hoch geladen hat „Integrationstest“ich persönlich finde das du für Comedy, gar nicht so gute „ skills„ in der Videobearbeitung brauchst.wenn du im tv laufen willst brauchst du Vitamine B.
aber für YouTube einfach nur ein gutes Concept. Also setz dich hin und schreib dir ein Plan der ca 10 Videos voraus läuft.

liebe Grüße monte

Lerne Schauspiel und Gesang. Mach mal die Aufnahmeprüfungen für gute Schauspielschulen und lasse dein Talent beurteilen.

Also für YouTube: Schnittprogramm, Qualität und Zuschauer.

Für Schauspieler: Studium.

Das solltest du doch am besten wissen, wenn du sowas machen willst.

Hi,

für sowas brauchst du kein Studium oder Bildung. Du kannst auf Youtube Videos reinsetzen und schauen und hoffen, dass du den Nerv der Leute triffst. Dazu solltest du aber natürlich noch etwas bodenständiges lernen, mit was du dein Geld verdienst.