Was wäre Euer Lieblingswunsch, wenn Ihr im Zirkus auftreten würdet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Feuer 33%
Jonglieren 22%
Trapez 11%
Vertikaltuch 11%
Clown 11%
Tierdressur oder andere Sachen wie... 11%
Fakir 0%

3 Antworten

Trapez

Clowns hasse ich. Genauso wie Dressur. Am ehesten mit einem Trapez. Dann würde ich die Unterschiede zum Parallelogramm erklären.

JoRic  08.08.2021, 15:49

Ichbin in einem Zirkus und mache dort Kunstrad:)) liebe es💕

Tierdressur oder andere Sachen wie...

Zirkusdirektor, Human Blockhead (eher in Freakshows zu finden) und Illusionist ("Zauberer"), aber wirklich alles Andere würde mich auch sehr tangieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
Feuer

Dann bin wie Human Torch 🔥