Gesichtstatoo egal wie klein, wirst du dein ganzes leben bereuen. Lass das Tatoo sein, dann hast du da auch keine Probleme...

...zur Antwort

Einfach bevor sie zu dir nach hause kommt dir einen Runter holen, dann dauerts danach auch länger.

...zur Antwort

4 ist schon viel ich sehe deine story eher so du hattest dein erstes mal, und die anderen drei waren einfach nur weil du ablenkung brauchtest. Eigentlich eher etwas was ich von mir selber als mann kenne.

...zur Antwort

Nein dein Paket wird sehr warscheinlich ankommen, gerade weil die postboten ihre straßen kennen.

...zur Antwort

Jaaaa so habe ich auch gedacht vor 2Jahren. Versuche deine Alte Klasse auszublenden und dich auf deine neuen Klassenkameraden einzulassen. Es dauert manchmal bisschen länger, bis man so in einer neuen Klasse richtig ankommt. Wenn du deine alte Klasse so vermisst, wer sagt denn, das du sie nicht außerhalb der Schule treffen kannst?

...zur Antwort

schon aber das tier kann es ja nicht selber sagen dass es schmerzen hat und nicht mehr leben will. ist genauso wie wenn das krankenhaus entscheidet bei einem patienten lebenserhaltene maßnahmen einzustellen.

...zur Antwort

Also ich kann dir dazu nur sagen dass geige ein instrument ist an dem man recht schnell fortschritte am anfang hat da sind blasinstrumente anspruchsvoller. Allgemein kann man sagen dass jedes instrument schwierig zu erlernen ist. Die zeit bis zur erstrn Melodie "schätze" ich so auf 3/4 bis 1 jahr.

...zur Antwort

Lad ihn doch zu dir nach hause ein😏

...zur Antwort

Wir haben auch ne bkh die allein gehalten wird man muss sich halt eben viel mit ihm beschäftigen aber sonst läufts sehr gut. 

...zur Antwort

Ich hatte auch mal ein samsung früher und das hatte auch das gleiche problem aber bei mehreren apps . Seitdem kann ich samsung handys nimmi leiden, aber kannst mal probieren insta neu zu installieren.

...zur Antwort

Naja du kannst natürlich alleine zum Friseur gehen,  aber deine Eltern würden die neue Frisur ja trotzdem sehen. Was deine Eltern gegen kurze Haare haben kann ich mir nicht vorstellen aber mach was du für richtig hält. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.