Muss ich mein Passfoto mit Gesichtstatto machen?

5 Antworten

Wenn Du künftig mit einem Tattoo auf der Wange durchs Leben gehst, muss das auch auf dem Paßfoto drauf sein.

Also erst Tattoo stechen lassen und dann Bild für den Reisepaß anfertigen lassen.

Ein Tattoo ist vergleichbar mit einem großen Muttermal, das bleibt ja in der Regel fürs Leben an dieser Stelle.

lg Lilo

Bei Passfotos geht es um die Identifizierung, je näher das Foto an den Tatsachen ist, um so weniger Probleme wirst Du haben.

Hey 3 jahre später..

Was für ein tattoo wurd es denn?

Und haste es jz vor..oder nacher stechen lassen?^^

Lg:)

Gesichtstatoo egal wie klein, wirst du dein ganzes leben bereuen. Lass das Tatoo sein, dann hast du da auch keine Probleme...

Das kannst du machen wie du willst.
Du kannst es vor oder nach dein Tattoo machen.

Allerdings solltest du nicht das Tattoo machen und dann mit den Bild ohne hingehen um den neuen pass zu beantragen, dann wirst du weg geschickt um ein neues zu machen