Das musst du für dich selbst herausfinden.

Ich z.B. wurde als Basketballer Knicks Fan, weil mich die Stimmung im MSG so begeistert hat, als ich dort war. 

Grundlegend gilt, wenn du dich länger mit der MLB (oder anderen Ligen) beschäftigst, wirst du irgendwann ein Team finden, welches dir besonders symphatisch erscheint oder wessen Spielweise dir zusagt. 

Natürlich solltest du vermeiden, Bandwagoner zu werden, sprich das Team dauernd zu wechseln, wenn es mal nicht läuft.

...zur Antwort

Nicht jeder hohe Basketballschuh schützt gut vorm Umknicken.

Hol dir den D-Rose 6, der schützt unglaublich gut vor derartigen Verletzungen. Rose ist ja auch von Verletzungen geprägt, deshalb hat er seinen Schuh so sicher wie möglich gestaltet. Habe den Schuh selbst und kann nur positives sagen, rundum einfach ein  sehr guter Schuh, besonders für Guards.

...zur Antwort

Hallo,

dass du JBBL spielst ist schonmal gut, dass du dort wenig Spielzeit bekommst hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten, das kann auch am Trainer liegen, außerdem bist du ja noch der im jüngeren Jahrgang. Bleib dran!

Die Stats sehen natürlich erstmal gut aus, aber natürlich ist das Niveau in der Berzirksliga nicht gerade hoch.Vielleicht solltest du dich mal umschauen, ob du nicht ein Team findest, welches in der Oberliga oder Landesliga spielt. Wenn möglich wäre eventuell auch die U16 oder U18 deines Vereins eine Option.

Aus Neugier: In welchem JBBL Team spielst du denn?

Viel Erfolg!

...zur Antwort

I Need A Light - Warren G feat. Nate Dogg

Blessed - Schoolboy Q feat. Kendrick Lamar & Ab-Soul

The Light - Common

Auditorium - Mos Def feat. Slick Rick

Bitch Nigg*z - Dr. Dre feat. Snoop Dogg, Hittman & Six-Two

Dance - Nas

Dear Mama - 2Pac (solltest du bei dem Username schon kennen :D)

Do You See - Warren G

Get U Down - Warren G feat. Ice Cube, B-Real & Snoop Dogg

Imagine - Snoop Dogg feat. Dr. Dre & D'Angelo

It's All On Me - Dr. Dre feat. BJ the Chicago Kid & Justus

Juicy - The Notorious BIG

Keep it Gangsta - 213

Magnus Carlsen - The Game feat. Anderson .Paak

Music & Me - Nate Dogg

My Own Way - Snoop Dogg feat. Mr. Porter

My World - Nate Dogg

Never Leave Me Alone - Nate Dogg feat. Snoop Dogg

Nobody Does it Better - Nate Dogg feat. Warren G

Patience - Nas & Damian Marley

Rather Unique - AZ

Road to Zion - Damian Marley feat. Nas

Real Soon - Tha Dogg Pound feat. Snoop Dogg & Nate Dogg

Sing About Me/Dying of Thirst - Kendrick Lamar

The City - The Game feat. Kendrick Lamar

This DJ - Warren G

The Message - Nas

The Message - Dr. Dre

This is Dedicated to You - Warren G feat. LaToiya Williams

To Live and Die in L.A. - 2Pac

To Nate Dogg - Wanz feat. Warren G, Grynch & Crytical

Why - Nate Dogg

Xxplosive - Nate Dogg feat. Kurupt & Hittman

Thugs Mansion (N.Y.) - Nas feat. 2Pac

Teardrops & Closed Caskets - Outlawz feat. Nate Dogg

See No Evil - The Game feat. Kendrick Lamar

Song Cry - Jay-Z

Doctor's Advocat - The Game feat. Busta Rhymes

Collard Greens - Schoolboy Q feat. Kendrick Lamar

Bitch Don't Kill My Vibe - Kendrick Lamar

Birds & the Beez - Schoolboy Q feat. Kendrick Lamar

Kush & Corinthians (His Pain) - Kendrick Lamar

Ain't No Sunshine - DMX

Relax Ya Mind - Warren G

I Shot the Sheriff - Warren G

Good Ol' Love - Masta Ace

Beautiful - Masta Ace

Y.B.I. (Young Black Intelligent) - Masta Ace feat. Chuck D

Bklyn Masala - Masta Ace

Revelations - Masta Ace

Story of Me - Masta Ace 

Mr. Bus Driver - Masta Ace

THat Part - Schoolboy Q feat. Kanye West

THat Part (Black Hippy Remix) - Black Hippy 

Geto Heaven Pt. 2 - Common feat. D'Angelo

Da müsste was dabei sein :D

...zur Antwort
NEIN

Definitiv nicht, dafür ist seine Diskographie einfach zu schlecht. Infinite, SSLP, MMLP und TES waren sehr gute Alben, MMLP2 und Relapse (bis auf die Vocals) waren ok, Encore war schlecht und Recovery grauenvoll. 

Guck dir mal Nas an, der hat bis heute nur gute Alben (bis auf I Am... und Nastradamus, die waren ok) rausgehauen. Er ist noch dazu lyrisch auf einem anderen Level. 

Ich würde Eminem als einen Top 25 (im Bereich 14-25) Rapper einranken, nur von Skills her. Da fallen mir jetzt etliche Rapper ein, die besser (wie gesagt, von Skills) sind: Masta Ace, Nas, AZ, Biggie, 4/9 vom Wu-Tang (Meth,Ghost, Inspectah Deck, GZA), Redman, Ice Cube, Kendrick, Common, Mos Def, Canibus, Guru, Rakim, KRS-One usw.. Das waren dann schon 17, kann gut sein, dass ich jemanden vergessen habe.

Um auch auf das in der Umfrage angesprochene "2Pac vs. Eminem" Thema zu kommen:

Eminem in seiner Prime (1996-2002) > 2Pac 

Eminem (gesamt) < 2Pac 

...zur Antwort
Fragen zum Thema Rap und Hip Hop bei der Jugend?

Hallo

Ich m 16 habe einige Fragen und wollte mal euren Rat über einige Sachen haben. Seit einigen Jahren bin ich eingefleischter 90er hip hop und gangster rap fan. Für mich sind diese Varianten (+paar andere, meistens je älter umso besser) die einzig relevanten Musikrichtungen.(2pac biggie nwa nas eminem etc) Mit Deutschrap kann ich gar nichts anfangen und mit Charts schonmal überhaupt nichts. Ich meine wieso hört die deutsche Jugend soviel Kollegah , 187 oder sonst was? Kollegah ist kein bisschen real und 187 "rappt" als wären es dumme Hauptschüler. Mich macht es teilweise richtig aggresiv wenn ich höre wie manche diese Art von Musik feiern. Der nächste Punkt wären Charts, wo mich das Lied Work von Rihanna ganz besonders aufregt. Charts sind doch zu 90% nur Kommerz müll, texte sind nicht selber geschrieben, es wird nichts gefühlt. Aber nun zum Rap zurück. Letztens auf ner Feier hat ein Mädchen Tyga angemacht und meinte er wär der beste Rapper, wieso sagt man so einen müll den man auch noch ernst meint, wen man keine Ahnung hat? Ich meine jeder hat ne andere Meinung aber dieses pauschale behaupten. Musik kann man auch von der qualität her bewerten, realness, flow, rhymes da liegen zb zwischen tyga und 2pac oder nas welten? Meine hauptsächliche frage ist jetzt: wie schaffe ich es nicht sofort extrem wütend zu werden, wenn ich chartmusik höre oder gesagt bekomme, das tyga, drake oder wiz khalifa die besten rapper sind? Jeder kann hören was er will aber wieso provoziert man mich damit so? Diese ahnungslosigkeit regt mich einfach richtig auf, in newschool rap geht es nur noch um bitches und money....

...zur Frage

Mir geht es genauso.

Viele Leute in meiner Umgebung (Schule, Team etc.) hören die von dir beschriebene Musik, da frage ich mich auch immer wie man so etwas feiern kann. Dennoch solltest du in diesen Situationen ruhig bleiben und es weglächeln. Du könntest ihnen ja auch mal deine Musik zeigen. Manchmal klappt das, wenn nicht, ärgere dich nicht. 

Bei mir gab es einmal folgende Situation: Ein Mitschüler macht in der Freistunde Musik an, und will mir dieses ach so krasse Lied zeigen. Daraufhin macht er einen 'Swimming Pool'-Remix von Tyga an. Ich zeige ihm die Originalversion von Kendrick und er findet es cool. Seitdem hört er auch "guten" Rap.

Wenn es schiefläuft, lass sie halt ihre Musik hören. Wie man schon in den anderen Antworten sieht, gibt es nun mal Leute, die sich nun mal nicht für die Kultur und die Lyrics interessieren und die halt hören was gerade 'in' ist, das sieht man auch daran, dass auf einmal jeder NWA hört, nur wegen dem Film. Das solltest du dann halt tolerieren. 

P.S: Deutschrap geht mir auch extrem auf den Sack, durch diese ganzen 'Gangsterrapper' (Kollegah, Farid Bang, Haftbefehl, 187 usw.) wird das Image von Rap extrem verschlechtert. (Mir ist klar, dass es sicherlich auch gute Deutschrapper mit guten Texten gibt, nur kriegen diese nicht so viel Beachtung wie die eben genannten.) Aber gut dass es auch noch Leute wie dich gibt, die die guten Sachen feiern.

...zur Antwort

Nein, Ice Cube ist kein Crip und war es auch niemals. Er ist mit Crips aufgewachsen, Eazy und Ren sind/waren ja auch Crips.

Abgesehen davon, nur weil man einer Gang angehört, heißt das nicht das man gleich gangbangen und dealen muss, gerade als bekannter Rapper. Warren G, Xzibit und Snoop Dogg sind zum Beispiel auch Crips, Kendrick und Game sind Bloods. Als Rapper und somit als Person im medialen Fokus können sie sich nicht leisten (und haben auch keinen Grund dafür) so etwas zu tun.

...zur Antwort

Ich liste mal alle Alben in meiner persönlichen Liste von gut nach schlecht auf:

1. The Marshall Mathers LP - da gibt es nichts hinzuzufügen

2. The Eminem Show - siehe 1

3. The Slim Shady LP - siehe 2 :D

4. Infinite - mag den Stil von damals

5. Relapse - Stimme klingt nicht gut, dafür gute Technik und Flow

6. The Marshall Mathers LP 2 - einige Tracks sind sehr gut (Bad Guy), andere                                                    sind extrem schlecht (Monster)

7. Encore - selbe Begründung wie bei MMLP2

8. Recovery - alle Tracks sind schlecht. Period.

...zur Antwort

*facepalm*

Du behauptest also etwas von Rap zu verstehen...

Zuerst möchte ich sagen dass ich kein Eminem-Fanboy bin, ich finde Teile seiner Musik gut.

Nur weil man schnell rappen kann heißt dass nicht dass man ein guter Rapper ist. Masta Ace oder Rakim zum Beispiel rappen wahrscheinlich 10x langsamer als Kollegah, jedoch sind sie 10000x bessere Rapper als er. 

Im Rap kommt es vor allem auf die Texte, die Reimstruktur, die Technik und den Flow an. Schnelligkeit spielt absolut keine Rolle.

Nun guck dir bitte Kollegahs Texte und seinen Flow an und vergleiche ihn mit Eminem.

Gern geschehen.

...zur Antwort

Mir würden da spontan Rappin' 4-Tay (Only God can Judge Me), Big Syke Stat Quo oder Bobby Creekwater einfallen. Vielleicht kannst du dich ja auch an jemanden wie Obie Trice, Xzibit, Warren G, Tray Deee oder an einen D12 Member heranwagen. Eventuell auch Mack 10 oder WC.

Mit BG Knocc Out hast du schonmal einen guten Fang gemacht!

...zur Antwort

2Pac: Changes, Hail Mary, Ghetto Gospel, Picture me Rollin, So many Tears, All about U, I get around, Keep ya head up, Only God can judge me, 2 of Amerikaz most wanted, To Live and die in LA, usw. (Liste könnte ewig weitergehen :D)

Azad: Sorry, höre nur amerikanischen Hip Hop.

Eminem: 'Till I Collapse, Business, Criminal, Dead Wrong, Forgot about Dre, Im Back, Lose Yourself, My Band, Never Enough, Renegade, Shake That, When Im Gone, Hello, Warrior Pt. 2, Medicine Man, Go to Sleep

Kendrick: Swimming Pools (Drank), King Kunta, B*tch dont kill my vibe, Deep Water, On Me, Alright (muss zugeben dass ich nicht so viel Kendrick höre.)

Ice Cube und NaS sind immernoch die Besten :P

...zur Antwort

In Heidelberg gibt es den Zuckerladen. Richtig cooler Laden, der Verkäufer ist auch ziemlich lustig. Soweit ich weiß gibt es dort auch amerikanisches Zeug. Adresse: Plöck 52

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.