Bestes Musik Genre

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rock/Metal/Grunge/punk ... 41%
andere/da sind mehrere/alle von gut 14%
HipHop/Rap/RnB... 10%
Techno/House... 10%
Jazz/blues/soul/raggae/ragga.... 10%
Pop/alles in den charts 7%
Michael jackson 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Über Geschmack lässt sich nicht streiten" Ein schönes Zitat :P Ich Persönlich höre von allem etwas, aber wie gesagt es gibt keine beste Musikrichtung.

dschungelmensch
Fragesteller

aber wie ich auch sagte oder halt eure ,,lieblings musikrichtung´´

Michael jackson

Michael Jackson 😂 Ansonsten aber eigentlich auch echt Alles. Von Chopin über Sinatra zu Metallica und Katy Perry. Ich lege mich bei sowas nicht gerne fest. Jedes Genre hat super Songs und auch welche, die mir nicht gefallen.

Jazz/blues/soul/raggae/ragga....

Genre von Sean Paul!

Rock/Metal/Grunge/punk ...

Metallica, Guns 'n Roses, Black Sabbath, Tenacious D, Volbeat, Megadeth, Danzig, Foo Fighters, Godsmack, Trivium, Korn, Nirvana, Pearl Jam, Dio, Soundgarden, Stone Temple Pilots, Black Light Burns, ...

Techno/House...

Nach vielen Jahren bin ich durch so ziemlich jedes Musikgenre gewandert und bin lletztendlich bei den Electrogenren wie Dubstep, House, Glitch Hop und Drumstep hängen geblieben. Und das nach 5 Jahren Alternative Rock. Ich liebe einfach die einfallsreichen Melodien, schöne Intros und wie dann einfach der Drop kommt, eines besten Gefühle die es gibt.