Lieblings Musik genre?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Was anderes 55%
Pop 15%
HeavyMetal 15%
K Pop 10%
Klassik 5%
Indie 0%
Soul 0%

10 Antworten

Was anderes

Ich höre viel Jazz und Klassik. Hin und wieder Popmusik und Rock.

Und ich weiß nicht, warum man immernoch Pop von K-Pop abgrenzt. So gesehen müsste man ja dann auch Deutschpop von amerikanischem Pop usw. abgrenzen, da es da ja auch sehr krasse Unterschiede gibt.

Was anderes

Guter Rock und ab und zu Pop. Aber da ist für mich nur selten was dabei.

Hip hop,rock,trap,jumpstyle,hardstyle,doomcore,Schlager,heavy metal usw use

Eigentlich fast alles auser klassik,indie,soul,k-pop,j-pop(und alles in die richtung,bloues usw