Sind diese Karten etwas wert?

Seite1 - (Karten, Basketball, sammeln) Seite2 - (Karten, Basketball, sammeln) Seite3 - (Karten, Basketball, sammeln) Seite4 - (Karten, Basketball, sammeln) Seite5 - (Karten, Basketball, sammeln) Seite6 - (Karten, Basketball, sammeln) Seite7 - (Karten, Basketball, sammeln) Seite8 - (Karten, Basketball, sammeln)

4 Antworten

Könnte schon sein, die scheinen ja aus den 90ern zu stammen.

Einige Faktoren sind natürlich, ob man die heute noch leicht bzw. billig im Internet bekommt und ob es Sammler gibt.

Generell gilt: Mit der Zeit steigt der Wert.

Also manche sind gar nichts wert aber ich habe paar gesehen die ziemlich gut erhalten sind und die es relativ selten gibt

Wert ist relativ.max 10 Cent.  Gedulde dich noch 30 Jahre dann könnten sie etwas wert sein.

Das kommt drauf an ob jemand die sammelt. Ein Sammler müsste sich bei dir melden um die zu kaufen. Den musst du erst mal finden der Interesse an den Karten hat.