Frage von Damngood12, 23

Wie viel ist ein Cyber Drache mit Fehler wert?

Hallo erstmal Leute,

es geht um folgendes: habe letzte mal gelesen, dass Karten mit Druckfehler zumindest teilweise mehr wert sind. Habe hier nun einen Cyber Barrier Drachen (SO1-DE006) in super rare, wo der holo Teil der Karte nach unten verschoben ist und noch in die Zeile mit der Boosterbezeichnung mit reingeht. Weiß jemand ob es das bei dieser Karte öfter gibt? Wenn ja hat sich meine Frage nach einem höhren Wert dieser karte ja eh erledigt...

danke schonmal im Vorraus

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 15

Hallo,

es kommt eher auf die Karte an sich an, weniger auf den Misprint.
Da Cyber Barrier Dragon nicht gespielt wird, ist er grundsätzlich nicht viel wert.

Die Karte geht normal gerade mal
1 €, deshalb macht der Misprint den Preis nicht besser.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community