Frage von whiteMagnet, 76

Wie wert ist diese fehlgedruckte Yu-Gi-Oh-Karte in Super Rare?

Ich will gerne wissen wie wert diese Karte ist. Habe gehört das fehlgedruckte Karten wertvoll sein sollen. Das ist eine originale Monsterkarte namens "Aufzieh-Kaninchen". Unten rechts fehlt nur das Anubis-Holo, da es fehlgedruckt ist. Sie ist in guten Zustand, deutsch und in Super Rare, aber fehlgedruckt. Wollte diese Karte erst verschenken, weil ich dachte das sie gefälscht sei, aber jetzt verkaufe ich sie lieber.

Antwort
von 88JAMPION88, 21

Tut mir echt leidt aber diese Karte ist gefälscht! Nur Karten mit einem echtem Holo Bild sind echt. Darauf legt Yu-Gi-Oh! sehr viel Wert. Aber auch gefälschte Karten kannst du bei ebay oder Yu-Gi-OhTradingCardGame.de für viel Verkaufen. Denn jeder gute Sammler benötigt mindestens eine gefälschte Karte! Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte!
LG (LG=Liebe Grüße) 88JAMPION88

Antwort
von bicmac02, 23

Oha, das ist ne lockere 8 cent Karte ohne diesen Fehldruck. Mit Fehldruck kostet sie ca bis zu 10 cent

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 27

Spielt keine Rolle, weil die Karte nicht mal 1 Euro geht. Kannste behalten und dir ne Misprint Sammlung zulegen aber verkaufen lohnt sich nicht.

Antwort
von NoEmotionMaedl, 27

Wo liegt denn der Fehldruck genau ? O.o

Kommentar von whiteMagnet ,

Habe es ja in der Beschreibung beschrieben. Das kleine, untere, goldene Anubis-Logo, das normalerweise bei jeder Karte ist, fehlt einfach, bzw. ist fehlgedruckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community