HipHop mit klassischer Musik im Hintergrund?

4 Antworten

Da gibt es viele, z.B. Shindy-für immer Shindy×kollegah-alle meine fans Shindy-safe Bushido-kommt zeit kommt rat Bushido-leben und tod des kenneth glöckler Klojah×danger dan-traurige c lowns NMZS×Danger Dan-nie mehr zurück Koljah×danger dan-red nose Day Das sind jetzt sehr verschieden e Richtungen aber ich weiß ja nicht was dir so gefällt.. Hör dir aber mal die letzten 3 an, die sind wirklich sehr sehr geil

Was ist jetzt genau deine Frage? Du musst das präziser formulieren. Willst du wissen was das ist oder möchtest du Empfehlungen haben? Also ich denke, da sich eine Defintion bereits aus dem Begriff "Hip-Hop/Klassik" erklärt, möchtest du ein Besipiel haben und da kann ich dir von Coolio "I'll see you when you get there".

Wenn du einen Track suchst (kann man deiner Frage nicht genau entnehmen):

I Can von Nas, der Beat basiert auf Beethovens "Für Elise".

Electro House mit Barockmusik im Hintergrund!