Was ist der deutsche Name des Tieres Maverick?

3 Antworten

Ein Maverick ist ein Mensch der unabhängig der allgemeinen Konventionen denkt und handelt.

Das ist kein Tier ^^ heißt sowas wie Einzelgänger. zB Knicks sind ja auch keine Tiere

rw003s
Fragesteller

Naja aber sie haben ja auch ein Pferd im Logo und beim englischen Wikipedia gibt es auch ein Tier das Maverick heisst xD

MarkusEGA  23.01.2016, 19:30
@rw003s

Okay hatte das nur kurz gegooglet :D auf Wikipedia steht sie wurden in Anlehnung an die Fernsehserie "Maverick" benannt.

maverick:
mutterloses Kalb
herrenloses Vieh
Vieh ohne Brandzeichen