Frage von 2pacundcolaman, 125

Suche Extrem Ruhige Rap Lieder?

Hallo ich suche sehr Langsame Rap Lieder nicht Drake oder so wo sich alles Gleich anhört eher sowas in Richtung ASAP Rockys Hit L$D...Wäre euch für Tipps Dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusEGA, 28

I Need A Light - Warren G feat. Nate Dogg

Blessed - Schoolboy Q feat. Kendrick Lamar & Ab-Soul

The Light - Common

Auditorium - Mos Def feat. Slick Rick

Bitch Nigg*z - Dr. Dre feat. Snoop Dogg, Hittman & Six-Two

Dance - Nas

Dear Mama - 2Pac (solltest du bei dem Username schon kennen :D)

Do You See - Warren G

Get U Down - Warren G feat. Ice Cube, B-Real & Snoop Dogg

Imagine - Snoop Dogg feat. Dr. Dre & D'Angelo

It's All On Me - Dr. Dre feat. BJ the Chicago Kid & Justus

Juicy - The Notorious BIG

Keep it Gangsta - 213

Magnus Carlsen - The Game feat. Anderson .Paak

Music & Me - Nate Dogg

My Own Way - Snoop Dogg feat. Mr. Porter

My World - Nate Dogg

Never Leave Me Alone - Nate Dogg feat. Snoop Dogg

Nobody Does it Better - Nate Dogg feat. Warren G

Patience - Nas & Damian Marley

Rather Unique - AZ

Road to Zion - Damian Marley feat. Nas

Real Soon - Tha Dogg Pound feat. Snoop Dogg & Nate Dogg

Sing About Me/Dying of Thirst - Kendrick Lamar

The City - The Game feat. Kendrick Lamar

This DJ - Warren G

The Message - Nas

The Message - Dr. Dre

This is Dedicated to You - Warren G feat. LaToiya Williams

To Live and Die in L.A. - 2Pac

To Nate Dogg - Wanz feat. Warren G, Grynch & Crytical

Why - Nate Dogg

Xxplosive - Nate Dogg feat. Kurupt & Hittman

Thugs Mansion (N.Y.) - Nas feat. 2Pac

Teardrops & Closed Caskets - Outlawz feat. Nate Dogg

See No Evil - The Game feat. Kendrick Lamar

Song Cry - Jay-Z

Doctor's Advocat - The Game feat. Busta Rhymes

Collard Greens - Schoolboy Q feat. Kendrick Lamar

Bitch Don't Kill My Vibe - Kendrick Lamar

Birds & the Beez - Schoolboy Q feat. Kendrick Lamar

Kush & Corinthians (His Pain) - Kendrick Lamar

Ain't No Sunshine - DMX

Relax Ya Mind - Warren G

I Shot the Sheriff - Warren G

Good Ol' Love - Masta Ace

Beautiful - Masta Ace

Y.B.I. (Young Black Intelligent) - Masta Ace feat. Chuck D

Bklyn Masala - Masta Ace

Revelations - Masta Ace

Story of Me - Masta Ace 

Mr. Bus Driver - Masta Ace

THat Part - Schoolboy Q feat. Kanye West

THat Part (Black Hippy Remix) - Black Hippy 

Geto Heaven Pt. 2 - Common feat. D'Angelo

Da müsste was dabei sein :D

Antwort
von DaniGGa3, 42

Paar Vorschläge:

PARTYNEXTDOOR feat. Drake - Come And See Me

Morten - Jalousie (Instrumental)

21 Savage - Slaughter Ya Daughter

Nimo - Nie wieder

Dat Adam - Blau & Pink

^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

G-Eazy - Been On

Kommentar von DaniGGa3 ,

G-Eazy - Tumblr Girls

Kommentar von BadANDHappy ,

Da ist kein Lied ruhig? Depp

Kommentar von DaniGGa3 ,

Überhaupt nicht. Welche Lieder kennst du denn von den genannten? Hör dir Mal ALLE an...

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 43

Das neue Album von Kanye West könnte die gefallen .
Ich finde "FML" & "Real Friends" am besten.

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Real Friends kenn ich schon aber du weißt offensichtlich Was für ne Richtung ich meine Danke !

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Hör dir mal "Mark" von shahmen an.
"FML" ist auch in die Richtung  wie "real Friends".

Antwort
von Vishera, 32

Lance butters hahaha der macht auch ein paar ruhige lieder, wenn er high ist.

Richter oder Metrickz, beide haben auch das ein oder andere ruhige Lied.

Ist halt Deutschrap.

Sonst kannst du halt noch die klassischen wie hoody allen oder g-eazy mal abchecken. Youtube chanel wie "FirstPeriodMusic" oder "Promoting Sounds" haben auch jede Menge ruhigen stuff.

Antwort
von Sakirx13, 35

hör dir mal Travis Scott an , z.B. 90210 , Maria Im Drunk ,Grey

Antwort
von nickka1233, 48

Ich höre immer gerne sowas. Geht evtl. nicht in deine Richtung ist aber super Entspannt und man kommt auf andere Gedanken

Antwort
von NamelezFX, 16

Hör dir was von Russ an

Antwort
von jonisw4, 3

Das neue album von j cole (4your eyez only)

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 50

Ich mag shahmen

Antwort
von Katinka0808, 13

Roy Woods- get you good

Antwort
von I3lackFlo, 43

Ich denke bei deiner Frage direkt an Olexesh Purple Haze. Hörs dir mal an is richtig nice

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Digga Kommt nach LSD direkt auf meiner Playlist aber es gefällt mir das du weißt wovon ich Rede ;)