Frage von Yeezy13, 106

Wie gut ist Kanye West?

auf einer Skala von 1-7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 19
5

Hat schon seine Berechtigung, Watch the Throne mit Jay-Z zum Beispiel war krass. Das was er so als Promi treibt, lassen wir jetzt mal bei Seite.

Antwort
von MarkusEGA, 25
4 (mittel)

Der alte Kanye ist meiner Meinung nach eine 6, der neue eine 2. Bis MBDTF fand ich alles richtig gut was er gedroppt hat (außer 808s & Heartbreak, des fand ich ganz ok). 

Kommentar von Yeezy13 ,

Kann ich verstehen. Ich wirde 808s top, aber es ist echt nicht jedermanns Sache. Genauso wie Yeezus. Ich persönlich bin z.B. aber kein Fan von The Life of Pablo.

Antwort
von YeezyKnows, 21

Eindeutig 10!! Er hat Visionen, Rappt wie ein Gott und seine lyrics sind einfach phänomenal

Kommentar von Yeezy13 ,

kann ich nur zustimmen

Antwort
von 2pacalypse2, 17

Als producer 5/7

Als rapper 3/7

Als person 0/7

Kommentar von Yeezy13 ,

Als Producer 7/7

Als Rapper 3/7

Als Person ist schwer zu sagen, aber ich würde etwa 5-6/7 sagen

Antwort
von Malavatica, 34
1 (schlecht)

Minus 1.  Tut mir leid. Größenwahn trägt einen Namen. 

Antwort
von Yeezy13, 53
7 (sehr gut)

muss auch abstimmen

Antwort
von Neubii, 42
1 (schlecht)

0 ganz klar

Kommentar von Yeezy13 ,

warum, wenn ich fragen darf?

Antwort
von Rumo1980, 35

Füge Option 8 für Leute wie mich ein: Wer?!

Kommentar von Yeezy13 ,

US-amerikanischer Rapper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten