Auch wenn das sehr traurig ist, sollte der Kater eingeschläfert werden, wenn der Tierarzt das sagt. Er wird davon nichts merken.

Guck mal: 19 Jahre ist schon ein stolzes Alter für ne Mieze. Lass das Tier nicht leiden, nur weil du dich nicht trennen kannst.

Traurig wird es :/

...zur Antwort

Berufsschule. Richtung Höhere Handelsschule, da kannst du deinen Realschulabschluss nachholen. Wenn du dich anstrengst auch den Erweiterten. Die nehmen eigentlich jeden auf.

Ansonsten Ausbildung. Dein Leben ist nicht verkackt, mach was draus :)

...zur Antwort

Ich kann mich erinnern ein ähnliches Problem mit 18 gehabt zu haben. Ich habe mich ständig versprochen und die Wörter lagen mir auf der Zunge, wollten aber nicht raus.

Das hatte sich von alleine wieder gelegt und ich habe leider keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte.

Schläfst du lange genug? Ernährst du dich gesund und bist sportlich aktiv?

...zur Antwort

Ich würde mich noch einmal bedanken, wenn du bei ihm warst.

...zur Antwort

Ich kenne deine Freunde nicht, es gibt ja aber durchaus auch Subjekte, die an einem Abend einen halben Kasten verarbeiten :D

Wenn sie "normale" Trinker sind und sich nicht vollkommen abschießen möchten, würde ich spontan 3 vielleicht eher 4 Kästen sagen, falls der Durst dann doch etwas größer wird. (Wenn man dann ohne was dasteht ist es blöd)

Säfte würde ich auch durchaus anbieten. Softdrinks die üblichen verdächtigen  und Ginger Ale kommt auch immer recht gut an.

Ich bin aber wie vermutlich alle hier kein Eventmanager, schau also auch was die anderen meinen und wäge dann ab. Ist auch wie gesagt sehr von deinen Freunden abhängig. 

Viel Spaß auf deiner Party! :)

...zur Antwort

An der Größe der Eltern kann man das nicht immer festmachen.

Mein Bruder und ich sind z.b. fast 2 Meter groß, wohingegen unsere Eltern 20 bzw. 30cm kleiner sind.

Du kannst noch Wachstumsschübe bekommen. Es gibt auch Leute, die mit 22, 23 noch ein ganz kleines bisschen wachsen. 

Mutter Natur ist seltsam :)

...zur Antwort

Wenn sie es abwertend finden, sollen sie sich bei der Evolution beschweren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.