Einhorn-Hype?

6 Antworten

weil ... EINHORN

Aber mal ganz ehrlich, lieber Einhörner statt Killer Clowns, oder?

Einhörner sind eben tolle Fantasiekreaturen... und andere widerrum beschweren sich nicht, wenn welche Elfen, Roboter oder was weis ich, wegen einem Computerspiel oder Game für die PS hypen ^^

NaJa bei mir in der Klasse is es halt ÜBERWIEGEN bei denn Mädchen aber auch nur bei denen die auf Pferde abfahren Ich glaube der Einhorn Hype is so weil Pferd = Toll
Fliegen= Supi

Und das in Kombo naja

Sorry für Fehler im Text

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ich habe in letzter Zeit nicht mal eins gesehen...außer das Poster an meiner Wand :3  (;P xD)

Was nervt dich denn so sehr daran? Sind die T-Shirts besonders laut, oder wie? lol

So neu ist das jetzt auch nicht. Niemand sagt, dass du es tragen musst.

Xxfine126xX
Fragesteller

Bin erst seit 2 Wochen wieder in Deutschland und die Tshirtd finde ich einfach nur seltsam...aber sie kommen in gefühlt jeden 3.Satz vor...muss ich mich anscheinend dran gewöhnen.

Joshi2855  16.10.2016, 02:28

Besonders laut? lol haha

Leben und leben lassen, nicht?

Wenn es den Leuten gefällt.