Frage von Xxfine126xX, 91

Einhorn-Hype?

Ich frage mich wirklich woher dieses ganze "Einhornzeug" kommt, überall sieht man jetzt Einhörner auf T-shirts, Turnbeuteln usw. Warum sind jetzt alle so begeistert von denen? Nervt langsam richtig...

Antwort
von poopedunicorns, 29

weil ... EINHORN

Aber mal ganz ehrlich, lieber Einhörner statt Killer Clowns, oder? 

Einhörner sind eben tolle Fantasiekreaturen... und andere widerrum beschweren sich nicht, wenn welche Elfen, Roboter oder was weis ich, wegen einem Computerspiel oder Game für die PS hypen ^^ 

Antwort
von ArminArmin1995, 73

DANN GEH NACH AMERIKA DA IST DER KILLER CLOWN HYPE OKAY ZU FRIEDEN EINHÖRNER SIND SO BESONDERS WEIL SIE EIN HORN HABEN VERSCHAAAIIIISCHT

Antwort
von Robinijan, 65

NaJa bei mir in der Klasse is es halt ÜBERWIEGEN bei denn Mädchen aber auch nur bei denen die auf Pferde abfahren Ich glaube der Einhorn Hype is so weil Pferd = Toll
Fliegen= Supi

Und das in Kombo naja

Sorry für Fehler im Text

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Knutschpalme, 71

Was nervt dich denn so sehr daran? Sind die T-Shirts besonders laut, oder wie? lol

So neu ist das jetzt auch nicht. Niemand sagt, dass du es tragen musst.

Kommentar von Xxfine126xX ,

Bin erst seit 2 Wochen wieder in Deutschland und die Tshirtd finde ich einfach nur seltsam...aber sie kommen in gefühlt jeden 3.Satz vor...muss ich mich anscheinend dran gewöhnen.

Kommentar von Joshi2855 ,

Besonders laut? lol haha

Antwort
von Joshi2855, 58

Ich habe in letzter Zeit nicht mal eins gesehen...außer das Poster an meiner Wand :3  (;P xD)

Antwort
von Gregg223, 59

Leben und leben lassen, nicht?

Wenn es den Leuten gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten