Bin ich die einzige, die von den YouTube Stars so genervt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich bin auch so genervt und hab das selbe mit fack ju göthe 2 überlegt bin aber trotzdem reingegangen. Sie kommt dort höchstens 2min vor.

Ja, du bist da nicht die Einzige. Ich sehe es besonders bei meiner Schwester, die jetzt vor kurzem erst auf Youtube gekommen ist und fast nur noch Bibis Beauty Palace oder eben diese Dagibee schaut. Irgendwie glaub ich schon, dass meine kleine Schwester irgendwann daran verblöden wird. Dauernd kommt sie mit irgendwelchen Wünschen daher. Sie möchte Schuhe um 100 Euro oder irgendwelche unnötigen Shampoos kaufen, weil iein youtuber es empfiehlt..

Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, wo es noch kein Youtube gab, da habe ich mir irgendwelche Dokus über Tiere oder Kultur angeguckt statt so einen Müll.

Versteht mich nicht falsch, es gibt natürlich auch eine handvoll großartige Youtuber, welche auch sehr gute oder interessante Videos machen! Nur denke ich, dass das was die 12 Jährigen gerade so schauen nicht gerade optimal ist...

Das ist meine Meinung

ButtheadFan
Fragesteller

finde ich auch, danke für die ausführliche Antwort ;D

glücklicherweise sind youtuber in meinem bekanntenkreis kein thema. ich wäre deprimiert, wenn eine junge frau sich mit mir über youtuber unterhalten wollte. wird halt auch auf die mädels ankommen, ob sie sich damit intensiver befassen wollen oder nicht.

annokrat

Ich habe den Eindruck, dass der hyip langsam abnimmt. Aber ich finde es auch insgesammt nervig.

Kommt auf das Alter an. Entweder verschwindet der hype aus deinem Umfeld wenn du älter wirst. Oder er wächst mit, was für deine Generation schlimm wäre.