Stirbt man wenn man ein Elektrozaun berührt?

12 Antworten

Nein. ist aber auch nicht gesund! machs nicht zu lange also maximal 1 sekunde lang! die erfahrung sollte sozusagen jeder mal machen. ;D

Ne, eigentlich nicht. Es zwickt halt kurz, also man spürt es schon, dass man eine gewischt bekommt. Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache.

Wenn es lebensbedrohlich wäre, wäre es nicht zugelassen.

Aber an ein Elektrozaun zu fassen ist eine Erfahrung die man nicht unbedingt machen muss. ;o)

Nein. Zumindest nicht, wenn man nicht gerade Herzprobleme hat (dann weiß man ja in der Regel, dass man mit Elektrizität aufpassen sollte).

Keine Ahnung, WAS du vor hast, aber durch einen Zaun klettern z.B. ist nicht ratsam - 1. Privatgrundstück, 2. fremdes Eigentum, 3. Lebensgefahr (gerade, wenn man sich nicht mit den Tiere auf der anderen Seite des Zauns auskennt), 4. Dummheit. Ein Zaum sichert immer beide Seiten: Dass nichts raus kann, aber auch nichts rein soll.

Nö. Haben wir als Kinder dran gepinkelt :D

Da gibt es aber sicherlich auch unterschiedliche, sollten aber alle eher nicht tödlich sein.

Nein, aber das tut ordenlich weh, jedoch ohne Folgen, wenn man sonst gesund ist.