Frage von criocodundre, 55

Stirbt man wenn man ein Elektrozaun berührt?

Also so einer wo Tiere gehalten werden

Antwort
von Mikkey, 29

Nein, Menschen sind viel weniger empfindlich gegenüber Strom als die meisten Tiere.

Antwort
von Frooopy, 21

Ne, eigentlich nicht. Es zwickt halt kurz, also man spürt es schon, dass man eine gewischt bekommt. Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache.

Wenn es lebensbedrohlich wäre, wäre es nicht zugelassen.

Aber an ein Elektrozaun zu fassen ist eine Erfahrung die man nicht unbedingt machen muss. ;o)

Antwort
von HansDampf00, 19

Kommt drauf an was für Tiere hinter dem Elektrozaun sind

Kommentar von criocodundre ,

Pferde

Kommentar von HansDampf00 ,

Dann geh Mal den Zaun entlang irgendwann findest du eine Batterie die am Zaun befestigt ist. (...)

Antwort
von Gregg223, 28

Nö. Haben wir als Kinder dran gepinkelt :D

Da gibt es aber sicherlich auch unterschiedliche, sollten aber alle eher nicht tödlich sein.

Antwort
von C0r3bl00d, 25

Nein. ist aber auch nicht gesund! machs nicht zu lange also maximal 1 sekunde lang! die erfahrung sollte sozusagen jeder mal machen. ;D

Antwort
von Psylinchen23, 18

Nein nur sehr unangenehm ist es. 

Antwort
von Konzulweyer, 14

Für manche Menschen, z.B. herzgeschädigte könnte es Komplikationen kommen. Ich hab schon mal hingelangt, das zuckt nicht schlecht.

Antwort
von Virginia47, 6

Nein. Dazu ist die Stromstärke zu schwach. 

Antwort
von swissss, 10

nee, das ist lustig. haben wir als Knaben immer als Mutprobe gemacht.

Antwort
von Feuerherz2007, 21

Nein, aber das tut ordenlich weh, jedoch ohne Folgen, wenn man sonst gesund ist.

Antwort
von Tueri, 21

Nein!

Antwort
von Marcel9164, 19

Nicht wirklich die sind ja nur da um ein zu Schocken das wäre ja echt dumm wenn die unter Hochspannung gehalten werden 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten