Wie sieht für euch ein unproduktiver Tag aus?

9 Antworten

Ein Tag, an dem man sich etwas vorgenommen hat, das man nicht durchgeführt hat, obwohl man es hätte durchführen können. Ein geplanter fauler Tag ist nicht unproduktiv, aber wenn man vorhatte, drei Dinge zu erledigen, und keines geschafft hat, war das ein unproduktiver Tag. Wenn man vorhatte, sechs Dinge zu erledigen, aber nur drei geschafft hat, die dafür aber gründlich, war das ein produktiver Tag, den man überfrachtet oder schlecht geplant hatte, bzw. der Aufgaben enthielt, die man schwer abschätzen konnte.

Hab grad Ferien. 2 Wochen lang pure Unproduktivität. Irgendwie fehlt mir die Tagesstruktur

Blitz68  16.10.2016, 02:35

ich finde es frustrierend, dass die Struktur von aussen kommen muß - Selbstorganisation ist nicht so mein Ding z.Z. ( kann ja noch werden ;-)

Sollte eigentlich für Arbeiten lernen.
Liege dann stattdessen im Bett, bin am Handy oder schaue eine Serie den ganzen Tag. Meist so gar alle drei Sachen gleichzeitig.

den ganzen Tag alleine im Bett liegen, sobald man TV/Radio anmacht hat man sich theoretisch schon wieder "informiert" und ist nicht mehr "unproduktiv"

Schule, nach der Schule nichts weiter als Hausaufgaben machen und für meine Mutter kochen... mehr als 3 Stunden Freizeit reicht für mich aus um meinen Tag unproduktiv zu machen...