Warum bin ich in den Ferien immer so unproduktiv?

4 Antworten

Ich mache in den Ferien auch nix für die Schule- sind ja dazu da um sich zu erholen, also fühl ich mich dann auch überhaupt nicht schlecht sondern gut. Als ob du wirklich garnichts zu tun hast- Triff dich doch einfach mit Freunden/ mach was mit deiner Familie/ geh einfach bisschen nach draußen oder sonst was

Die Ferien sind doch zur Erholung da, und um Dinge zu erledigen, für die man in der Schulzeit keinen Kopf hat

xxlovelygurlxx
Fragesteller

Was wenn ich, aber nichts zu tun habe? 😂 Ich war gestern von morgens bis Abends am Handy und habe nichts gemacht und heute wahrscheinlich auch..

Unkwnown  29.12.2021, 02:29
@xxlovelygurlxx

Geht mir genauso. Man muss indem Fall seine Routinen ändern, sprich die Zeit in wertvolle Dinge wie Sport, Freunde, Familie stecken und allgemein Sachen Unternehmen so gut wie es aktuell halt auch nur geht. Es ist anfangs hart aber man kann solche Gewohnheiten bekämpfen wie in diesem Fall zu hoher Medien Konsum

Mir gehts genauso. Also keine Angst, ist vollkommen normal.

Kurz vor Ferienende setzte ich mich hin und mache was für die Schule.

Normal. Liegt in der Natur des Menschen.