Dann lies den Text und such niemanden, der deine Aufgabe für dich macht. Schreib etwas zur Entstehen, zu den Herrschern, den verschiedenen Schichten, zum Fall des römischen Reiches..

...zur Antwort
Wer ist der schwarze Mann mit langem Mantel nachts in meinem Zimmer?

Das Thema ist schon älter nur ist es in meiner Form so noch nicht vorgekommen. Ich bin 23 Jahre alt und es fing vor 1 Jahr erst an. Plötzlich wachte ich nachts auf und sah eine dunkle Gestalt in meinem Zimmer, der berühmte schwarze, große Mann mit einem langen Mantel. Vor Angst konnte ich nicht sprechen und schaltete sofort das Licht an und da war er schon wieder weg. Er steht immer nur da schaut mich an aber ich merke er will immer irgendwas von mir. So 2 Wochen später wiederholte sich das ganze. Nun ist es so das ich wieder diesen Realen Traum hatte nur das ich diesmal eine vor meiner Tür an der Terrasse eine geraucht hatte, als ich in die Tür rein wollte stand plötzlich der schwarze Mann hinter mir, hielt mich am Arm fest und wollte mich ins weitere Dunkeln außerhalb des Lichts zerren, ich riss mich weg und rannte rein, schloss die Tür und war wie in schock und starre. Legte mich wieder ins Bett und schlief ein. Wieder 2 Wochen später wachte ich plötzlich auf, sah auf den Boden und es schien so als wenn an der Tür zur Terrasse raus eine Pfütze Blut auf dem Boden vor mir wäre das immer mehr und mehr wird und zu mir läuft. Hab nochmal meine Augen konzentriert weil ich dachte das kann nicht sein, schaltete das Licht ein und da war es wieder weg. Gestern Nacht dann nochmal. Ich wache plötzlich auf der Mann mit dem langen Mantel steht wieder vor mir und schaut mich an. Sein Gesicht kann ich nie erkennen. Er wollte mich packen und mitnehmen ich habe mich gewehrt und um mich geschlagen sodass ich eine Schürfwunde am Ellbogen habe. Das komische an der Sache ist einfach, dass in dem Zustand wo ich "wach" bin oder es meine zu sein und dieser Mann vor mir steht ich im vollsten Bewusstsein hastig das Licht anmache und alles wirklich Real erlebe. Ich merke er will mich mitnehmen, wohin weiß ich nicht.

Viele würden sagen das ist ein art Traum etc. nur ist das komische wie gesagt an der Sache das ich wach bin ich schalte in diesem Schockmoment das Licht an merke er ist weg hab schiss denk mir gut war ein Traum und mach das Licht wieder aus.

...zur Frage

http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Deutsches_Creepypasta_Wiki

...zur Antwort

Wie du bereits vermutet, bedeutet es einfach, dass er sich meldet, wenn er Bock dazu hat ;)

...zur Antwort

Geht nicht beides?
Erst essen im Restaurant und danach zu der anderen Party?

...zur Antwort

Mach dir darum keine Gedanken ;) wenn er Luft reinpumpt, muss sie ja wieder raus. Das ist komplett normal.

...zur Antwort

Du brauchst ihn nicht angreifen, er weicht immer aus.
Insgesamt musst du nur den Kampf überstehen bis er müde wird - das ist so vorgesehen, mit Attacken triffst du ihn nicht.
merke dir, wie die Attacken ablaufen, in welcher Reihenfolge sie kommen.

Zum Ende kannst du ihn einmal angreifen, aber das wirst du dann sehen.

Viel Glück :D Sans ist megaschwer

...zur Antwort

Ich war 15 bei meinem ersten Kuss und es war so unromantisch :D
Eine Freundin wollte mich mit einem Kumpel ihres damaligen Freundes verkuppeln, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.
Eigentlich hatte ich angenommen, dass ich ihm klargemacht hab, dass ich nichts will. Naja, denkste!
Als meine Freundin und ihr Freund sich geküsst haben, hat der es wohl als Erlaubnis gesehen mich auch zu küssen.
Dahin war der erste Kuss, mir war unwohl und der Kerl hat sich eine gefangen ;D

...zur Antwort

Trag am Besten etwas drunter, dann sollte es kein Problem sein :'D

...zur Antwort

Achwas :) Jungs und Männer dürfen auch weinen, gerade wenn es um etwas geht, dass ihnen wichtig ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.