Ist das normal, dass ich mit 18 Jahren ein 12-jähriges Mädchen hübsch finde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann alles und jeden hübsch finden. Wenn du allerdings dies Kind mit sexueller Lust betrachtest und dich ihr annähern möchtest, solltest du wissen, dass es nicht 'normal' ist, Kinder zu begehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kommt drauf an ob du sie geil hübsch findest (dann würde ich mir sorgen machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
15.09.2016, 13:58

Ne ich finde sie halt nur hübsch :) 

0

Hübsch finden ja, ggf Freundschaft halten ja, aber mehr darf nicht sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
15.09.2016, 14:10

Nur um das mal klarzustellen: Ich finde sie hübsch und bin nicht mit ihr befreundet :) Der Altersunterschied ist ja doch einfach zu heftig :)

1

Hübsch finden ist okay, nur Finger bei dir lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?

12-jährige Mädchen können doch auch hübsch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
15.09.2016, 14:19

Ja klar :)

0

Hübsch oder anziehend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
15.09.2016, 13:56

Hübsch natürlich nur :)

0

Es gibt viele hübsche Kinder. 

Der wichtige unterschied ist ob du sie nur hübsch oder anziehend findest alsp attraktiv/sexuell. Das wäre nicht normal. Dan würde ich mir auch wen dies peinlich ist ärztlichen/psychologischen  Rat suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
15.09.2016, 14:06

Finde sie nur hübsch :) Aber find ich trotzdem etwas seltsam :) Normal denken ja viele so in meinem Alter: "sch... Kleinkinder" würde ich mal behaupten :)

0

Hübsch schon
Wenn du sexuell auf sie stehst bist du pädophil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
15.09.2016, 14:01

Ne finde sie nur hübsch 

0

Was möchtest Du wissen?