Wer ist der schwarze Mann mit langem Mantel nachts in meinem Zimmer?

11 Antworten

Drogen nehme ich keine. Gut ich rauche ist das ist auch eine Droge. Ansonsten böses ist in meinem Zimmer auch nichts wirklich passiert.

Psychisch Problem wäre mir neu. Bei mir ist alle gut ich Liebe mein Leben jeden Tag aufs neue, hab Freunde, mach Karriere, bin Gesund alles bestens. Ich denke halt das es irgend einen Grund haben muss bzw. irgendeine Bedeutung. Weil es immer schlimmer wird. Zuerst steht er nur da und schaut mich an. Mittlerweile wie gesagt zerrt er schon an mir und will mich mit nehmen. Ich denke jetzt auch nicht das es Real ist also das wirklich ein schwarzer Mann in meinem Zimmer steht auch wenns Real scheint, dennoch muss diese Deutung ja irgend einen Grund haben.

Feercini
Fragesteller

Ich habe eines vergessen zu sagen. Vor langer Zeit hatte ich ebenfalls einen Traum in dem ich Krebs hatte vom Rauchen und der Arzt meinte ich solle aufhören sonst sterbe ich also in diesem Traum. Hatte mir gedacht vielleicht ist das eine Warnung das der Tod mich holen wird wenn ich immer noch weiter rauche also als eine Art Warnung

hört sich nach einer Mischung von Traum und Schlafwandeln an, was Dich zur Annahme verleitet, die Erlebnisse als real zu empfinden.

Ich glaube Dir, dass Du diese Situation als real empfindest, bin aber gleichzeitig überzeugt, dass sie physisch niemals stattgefunden haben.

Du hast den schwarzen Mann genau so beschrieben, wie die kleine Tochter meiner Freundin, also sind keine Halluzinationen, es gibt ihn, wie es Geister, Dämonen und andere Kreaturen. Gibt auch Engel, Kraft Tiere ec. Es gibt das Gute sowie das Böse. Viele Menschen glauben nur das was man sieht oder vorgaukelt, das erwachen kommt......

Das ist keine einbildung. viele haben einen schwarzen mann gesehen als sie schlafen wollten. Guck dich nur mal hier auf der seite um! er ist ein komplett schwarzer mann mit schwarzen zylinder und sein gesicht ist nicht erkennbar. er steht nur rum und starrt einen scheinbar an. irgendwann verschwindet er. einige tuen dieses ereigniss als schlafparalyse ab doch wenn dem so währe wie kommt es dann das jeder der ihn sieht, ihn genau gleich beschreibt? nicht nur ihn selbst sondern auch wie man ihn begegnet ist: er steht nur da und starrt einen an! irgendwann verschwindet er! manchmal werden auch schiefe bilder nach dem verschwinden erwähnt!

jetzt das gruseligste daran: und es passiert(e) nicht nur in deutschland sondern auf der ganzen welt. in englich ist er als "hat-man" bekannt. wenn wir sagen würden dass sich das alle nur einbilden dann würden wir tausende menschen auf der ganzen welt als paranormale oder leicht zu verängstigte menschen abstempeln! ich glaube also schon dass da was dran ist!

ich habe ihn noch nie gesehen aber diese ganzen gleichen beschreibungen sind für mich klarer beweis dass er existiert! der schwarze mann ist definitiv nicht etwas was die leute sich ausdenken oder wo sie von ihrem hirn ausgetrickst werden. es ist so ein "sorry wissenschaft aber es ist real" phänomen.

Ruger92  26.04.2024, 19:15

Ich habe diesen Mann als Jugendlicher ebenfalls in meinem Zimmer gesehen. Er starrte mich nur an - als er bemerkte, dass ich ihn sehe, verschwand er. Ich habe ihn nie vergessen, denke nicht, dass er etwas Böses will… Er wirkte neutral auf mich

Besitzt du Gegenstände die vielleicht etwas älter sind wie Bilder, Gemälde oder Kunstgegenstände? Die mit dieser Person in Verbindung gebracht werden?

Geister können eine Verbindung mit Gegenständen herstellen. Sie klammern sich daran fest und erscheinen nur in der Nähe dieser Gegenstände. Sie erfreuen sich deiner Angst. Menschen die im realen Leben böse waren, sind als Geister oft noch bösartiger.

Oft hilft dann nur ein professioneller "Ghost-Buster", der die Verbindung zu dem Gegenstand löst. Danach hast du wieder Ruhe.

Feercini
Fragesteller

Nein nichts in der Art.