Werdet ihr wach, wenn jemand an die Tür klopft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, da reicht auch nur leichtes Klopfen. 59%
Ja, wenn derjenige fest klopft. 24%
Nein, egal wie fest derjenige klopfen würde. 18%

9 Antworten

Ja, da reicht auch nur leichtes Klopfen.

Habe einen sehr leichten Schlaf. Bekomme es auch immer mit, wenn mein Freund später ins Bett kommt und die Tür aufdrückt, die nicht richtig zu ist.

Nein, egal wie fest derjenige klopfen würde.

Derjenige müsste schon die Tür einschlagen damit ich aufwache, wenn ich tief schlafe bin ich absolut weg

Nein, egal wie fest derjenige klopfen würde.

Ich habe einen echt tiefen Schlaf. Ich unterhalte mich sogar schlafend mit Leuten und werde nicht wach.

Desletzt hat die Mutter meines Freundes geklopft, ihm erklärt warum es gleich über uns rumpeln wird (weil sein Vater was auf dem Dach machen musste) und ist dann wieder weg. Der Vater war danach auf dem Dach. Keiner von uns konnte sich am nächsten Tag daran erinnern.

Ja, da reicht auch nur leichtes Klopfen.

Ich glaube,Frauen haben eher einen leichteren Schlaf, Männer eher einen tiefen Schlaf.

Ich schlafe schon mal im Wartezimmer beim Arzt ein, höre immer sofort, wenn man mich ruft.

Ich höre zu Hause immer, wenn was vorgeht. Wenn mein Sohn spät heim kommt oder auf Toilette geht oder auf und ab läuft. Schlafe aber auch schnell wieder ein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustSomeGirl23  04.12.2023, 08:42

Ich hab das Gefühl, dass das vorallem Mütter sind. Vielleicht kommt das mit dem ersten Kind oder so. Ich bin auch eine Frau, noch keine Mutter und ich hab einen suuper tiefen Schlaf. Aber meine Mutter wacht auch so leicht auf.

Ja, da reicht auch nur leichtes Klopfen.

Ansonsten bin ich ein inaktives Menschenwesen und 100% Unpünktlich bei Terminen oder bei der Arbeit.