Hallo,

Das ist sicher eine gute Leistung, aber ich würde an deiner Stelle in der Stunde versuchen, alle Muskelgruppen zu aktivieren! Ein einseitiges Training ist nicht so gut!

...zur Antwort

Ich habe eine Spinnenphobie und war schon mehrmals in Australien. Habe in der ganzen Zeit nur eine einzige Spinne zu Gesicht bekommen, die lief in eine andere Richtung und von mir weg! Ins Meer würde ich nur mit Badeschuhen gehen und zu Zeiten, wenn es Würfelquallen gibt, überhaupt nicht. Da wissen die Einheimischen aber gut bescheid!

...zur Antwort

Was man in den einzelnen Fächern in der Schule lernt, sollte , zusammengenommen, die Allgemeinbildung sein! Es heißt ja auch "allgemeinbildende Schule"

...zur Antwort

Du kannst es mit Speiseöl einreiben, damit es eine schönere Farbe bekommt und die Maserung besser zur Geltung kommt. 

...zur Antwort

Automatik ist einfach bequemer und moderner! In den USA findet man kaum noch Schaltwagen!

...zur Antwort

Der Unterschied ist ganz klar: wenn ich selber als Pilot das Flugzeug geflogen habe, dann heißt es: ich habe das Flugzeug geflogen.
Den anderen Satz gibt es so nicht. Da muss es heißen: ich bin im (mit dem) Flugzeug geflogen. Dann war man aber nicht der Pilot, sondern man ist nur mit geflogen!

...zur Antwort

Ich hatte als junges Mädchen und auch noch als erwachsene Frau eine schwere Akne. An deiner Stelle würde ich so schnell, wie möglich zu einem Hautarzt gehen! Es gibt heutzutage schon gute Mittel dagegen, aber bitte nicht selber daran rumpfuschen!

...zur Antwort

Also, das war damals in der Schule meine Lieblingsballade! Ich habe die ganze Szene immer direkt vor Augen gehabt, und habe mir in der Phantasie ausgemalt, was ich vor Ort gemacht hätte. Noch heute kommen mir regelmäßig die Tränen dabei! Vielleicht habe ich damals schon geahnt, dass ich einmal selbst einen Seemann heiraten würde...

...zur Antwort
1-2 in der Woche ist völlig in ordnung

Wenn du trainierst. verliert der Körper durch das Schwitzen auch Salz. Also ist es sicher nicht schädlich mal ein paar Salzbrezeln zu essen.

...zur Antwort

Man könnte stattdessen auch "morgen am Nachmittag" sagen, dann wird die Sache klarer.

...zur Antwort

Was gibt es denn bei 65 A großartig zu halten? Aber wenn du meinst, dass du einen brauchst, dann kauf dir einen! Oder wird deine Mutter dich deshalb erschlagen?

...zur Antwort

Der Eine hat eine leise Stimme, der Andere eine laute! Das hat mit dem Charakter überhaupt nichts zu tun! Ich hatte schon als Kind eine "Theaterdonnerstimme" und fühle mich weder schuldig, noch habe ich etwas zu überdecken! Das hat auch etwas mit der Atmung zu tun!

...zur Antwort