Ich bin 1,56 m gross und wiege 46, 1 kg. Wie viel sollte ich eigentlich wissen?

5 Antworten

Ü B E R ????

bestimmt nicht, wenn dann bist du vielleicht sogar untergewichtig!

dabei muss man ganz klar sagen, dass der dorfteich im duchschnitt nur einen meter tief ist, die kuh aber trotzdem darin ertrinken kann....

es gibt zierliche personen wie mich, und stemmigere exemplare...

wichtig ist vor allem dass alles in ordnung ist, sprich, dass die knochen ausreichend nährstoffe haben, aber auch alles andere gut und normal funktioniert. der rest ergibt sich von selbst

lg, Nicki

Übergewichtig? Nein. Bei deiner Größe finde ich 45-55kg perfekt!

SklavinL  22.01.2021, 11:54

45 ist ab 16 Untergewicht ..

Das ist ideal, laut dem BMI fast zu wenig

Esftfan  29.07.2017, 09:27

Wie rechnet man den aus?

Brokenmachines  29.07.2017, 09:28
@Esftfan

Ich habe die formel schon lange vergessen aber es gibt apps die bmi rechner heissen :)

liveonstandby1  29.07.2017, 10:43

BMI = Körpergewicht in kg ÷ (Körpergröße in m × Körpergröße in m)

liveonstandby1  29.07.2017, 10:44

in deinem Fall: 48÷(1.56×1.56) =19.7 Das ist Normalgewicht

kommt drauf an, wie alt du bist... für ein entwickeltes Mädchen bist du untergewichtig!

156 cm - 53 kg - Normalgewicht

156 cm - 48 kg - Idealgewicht

Du hast leichtes Untergewicht.