Hundekralle(daumen) um 90º verdreht. Blutet nicht aber tut ihm weh. Was tun. Er läuft ganz normal. Zum tierarzt oder geht es von alleine weg?

8 Antworten

Tierarzt! Wenn Hund schmerzen hat kann nur der Tierarzt helfen!!!

Ganz klarer Fall für den Tierarzt. Die Wolfskralle ist ja bekanntlich tot,aber dennoch kann sich so eine Verletzung entzünden.

Hallo.

Geht bitte mit deinem Hund zum Tierarzt,damit dieser sich das mal genau betrachten kann.

Das kann sich entzuenden.meistens wird bei sowas dann die Kralle vom Arzt gezogen.

bitte gehe mit deiem hund zum tierarzt -eine krallenverletzung an enorm schmerzvoll sein -wie bei menschen ein eingerissener nagel...

es geht nicht von alleine weg und bei schmerzen sollte immer ein tierarzt zu rate gezogen werden.