Gratulation - bester Weg nen Hund aggressiv zu machen. Mach das deiner Mutter klar! Wenn sie dich schlägt sagst du ihr du gehst zur Polizei (ob dus wirklich tust oder nicht ist deine Sache). Man macht sich für den schwächeren Stark, so wurde ich halt erzogen. Setz dich ein aas sagg den dein Vater dazu oder hast du geschwister? Wenn deine Mutter nöchstes auf den Hund losgeht gehst entweder auf sie mit ner Zeitung oder ähnlichen los (sie wird geschockt sein oder es spätestens am nächsten tag begreifen) viel glück, sollte sie nicht aufhören frag verwandte ob sie den hund nehmen wollen weil sie ihn schlägt

...zur Antwort

Sport hat damit nichts zu tun. Aber wenn du einen guten Arzt hast berät er dich richtig

...zur Antwort

Nichts gegen Islam (Habe keinen Glauben) aber wieso schreibt eine Religion vor was man haben darf bzw in die Familie holt? Kein Angriff, frage mich nur :/

...zur Antwort

Dann trainiere zu Hause mit Leckerlis damit er versteht von dir kommt gutes, dann langsam ausweiten dann sollte es klappen

...zur Antwort

Schau mal in deinen nahen Tierheimen um, hier in Österreich wurden Schlepperbanden mit diesen Pit Bulls entdeckt und beschlagnahmt bzw gibt es einjährige bis 4 Jährige in den Tierheime die ebenfalls aus der Gen Familie stammen und die meisten überfordert sind weil der Hund verspielt oder kräftig ist etc

...zur Antwort

Das kommt auf deinen Hund an. Meine Rüden sind kastriert und vertragen sich super. Es gibt Rüden die mögen keine anderen Rüden in ihrer Familie aber es gibt welche wie meinen Rüden der nur gegen unkastrierte Rüden losgeht und kastrierte Rüden sowie Hündinnen mag.

Meine Erfahrung zwischen Hündin und Rüden (beide waren kastriert) ist etwas zickiger aber ganz in Ordnung.

...zur Antwort

Ich mag Cesars trining nicht - mir etwas zu brutal. Okay er kennt sich aus mit Körpersprache und verhalten

Rütters training gefällt mit besser da es nicht so um unterdrücken geht auch wenn er manchmal etwas zögerlich umgeht

Meine meinung: trainiere mit respekt, ruhe und auf Vertrauen und vergiss Leine ziehen und lockern bzw anstupsen damit du der Rudelgührer bist

...zur Antwort

'Passenden Zweithund' gibt es kaum. Ich habe nie zwei hunde der gleichen rasse gehabt, ich hab nur darauf geachtet das der spieltrieb und ihr verhalten gehenüber sich und anderen gut ist und ect. Dann sollte es kein problem sein. Habe damals zu meiner neunjährigen Pekingesenmixhündin einen 3monaten alten rehpinscher dazu geholt. Hat gepasst. Als sie verstorben ist, haben wir uns einen weiteren rüden dazugeholt aus dem tierheim der gott sei dank gleich alt ist wie der pinscher, der ist wiederum ein Chihuahua. Ich würde dir raten dich mal umzusehen im Internet bei Tierheimen oder auf Seiten wo leute ihre tiere weggeben müssen und schauen welcher charakter am ehesten zu deinen hund passt

...zur Antwort

Meiner ist grad mal von der Schulter erwas kleiner als mein Rehpinscher ca 25-28 cm gross

...zur Antwort

Verschiedene Bedeutungen. Kommt auf die Familie, Stammbaum usw an.

...zur Antwort

Ich sicher nicht. Hab im Tierheim für ein Sommer ausgeholfen und liebe Pitbulls und Staffords seit dem. Würde selbst einen haben wenn ich Platz hätte..

...zur Antwort

Wennst den österreichischen Musiker meinst, dann nein. Die Mutter hatte es behauptet ich glaub sie hat es ihm gesagt.. Egal, als er es erfahren hat das er nicht der leibliche Vater vom Mädchen ist, hat er angeblich zu ihr gesagt das er für sie trotzdem der Papa bleibt.

...zur Antwort

Wozu machst du dir jetzt schon sorgen?? Geniess die zeit mit deinen Hund, falls der hund krebs bekommt oder andere krankheiten hat kannst nichts mehr machen. Auch wenn es stark nach cliché scheint: Jeden Tag geniessen du weisst nicht was morgen kommt!

...zur Antwort

Sollte eigentlich krin problem sein, kommt glaube ich auch ans muster an

...zur Antwort
Besteht die Möglichkeit, dass meine Haut die Farbe / Tinte beim Tätowieren nicht annimmt?

Hallo Zusammen,

ich habe mir im November ein Tattoo am Fuß stechen lassen, war auch total zufrieden und bin total verliebt in mein Tattoo. Allerdings verblasste es nun …. Ich fragte meinen Tätowierer damals, ob ich denn zum Nachstechen kommen müsse und er meinte dass man an dieser Stelle normalerweise nicht nachstechen müsse. Es ist dann allerdings verblasst, dachte das liegt auch etwas daran das man im Winter ja geschlossene Schuhe an hat und es vielleicht mehr reibt. Bin dann im März oder so hin zum Tätowier hab nochmal nachgefragt und er meinte, ja das müsse man eindeutig nachstechen. Beim Nachstechen selbst dann, meinte er das wäre das erste Tattoo das er komplett nachstechen müsse. Da es ja nun Sommer war, konnte ich es natürlich leichter abheilen lassen und dachte mir das ist ja jetzt perfekt. Nun verblasst es wieder, ich habe allerdings nichts falsch gemacht und mich genau an die Anweisungen meines Tätowierers gehalten.

  • keine normalen und dufthaltigen Cremes
  • Bepanthen Wund- und Heilsalbe benutzt
  • immer schön feucht gehalten, aber nicht zu viel eingecremt
  • ich war weder in der Sonne noch im Solarium
  • ich habe keine Seife drankommen lassen, kein Bad genommen und war auch nicht in chlorhaltigen Wasser

Am Tätowierer, dass dieser pfuscht, kann es auf keinen Fall liegen. Ich kenne viele die bei ihm und total zufrieden sind, er hat einen sehr guten Ruf in der Umgebung sogar den besten und es gibt keine negativen Bewertungen sondern ausnahmslos gute bis perfekte.

Ich hab in so einer Tätowiershow im Fernsehen mal gesehen, dass eine da war bei der die Haut die Tinte nicht aufgenommen hat bzw. es alles wieder verblasst ist. Natürlich soll man das ganze Zeug was die im Fernsehen so von sich geben, nicht immer Glauben schenken aber das hat mir dann doch etwas zu denken gegeben. Kann es etwa an meiner Haut liegen, dass das Tattoo immer wieder verblasst?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Kann passieren, kann auch sein das der tätowierer nicht tief genug gestochen hat kann aber auch sein das die haut schon zu geschwollen war das es die farbe nicht mehr annehmen möchte

...zur Antwort