Also die Pins, egal ob an der CPU oder am Sockel, sind so ziemlich das letzte was du berühren solltest, denn die sind auf jeden Fall empfindlich

...zur Antwort

Das Problem, dass du als Polizist hast, du begibst dich (fast) jeden Tag in Gefahr, auch wenns nur eine einfache Verkehrskontrolle ist und bekommst im Verhältnis dazu, nichts.

...zur Antwort

240fps bei 165hz? Wie Sinnlos ist das denn bitte? Das einzige was du dadurch erreichst ist Screen Tearing, wodurch dein Bild schlechter wird, da es "zerrissen" wird. V-Snyc oder am besten G-Sync oder Freesync (jenachdem was Monitor und Graka unterstützen) anschalten und dann auf max. 160 FPS (ein paar FPS als Puffer) einstellen. Mehr wäre absolut kontraproduktiv. Oder eben einen besseren Monitor kaufen, der auch bis 240hz kommt.

...zur Antwort

Wenn deine Leitung laut Anbieter 15k hergeben kann, heißt es nicht, das sie auch wird. Internetanbieter verkaufen lediglich nach "theoretisch möglich". Da kann es durchaus ganz normal sein, dass die Geschwindigkeit schwankt, grade Abends oder am Wochenende, wenn noch mehr im Internet sind.

...zur Antwort

Der wird wohl erst nach der synchronisation etwas machen und naja, bei der Menge dauert das auch etwas, jenachdem wie groß die Videos sind und wie schnell deine Upload Geschwindigkeit ist.

...zur Antwort

Damit wirst du nicht froh werden. Zum einen gibt es nen Hitzestau, zum anderen werden sich auf kurz oder lang Fasern von deinen Stofftieren in Filtern, Passivkühlern und und und festsetzen und dort ebenfalls einen Hitzestau provozieren.

...zur Antwort

Klar. Ich spreche jetzt mal für alle und sage, dass kaum einer ein Paysafe Konto hat. Du wählst die Methode Paysafecard aus und gibst deinen Code ein. Fertig, das war das ganze Hexenwerk.

...zur Antwort

Naja, indirekt könnte das gehen. Bei Steam ist das zum Beispiel so, dass wenn du ein Ubisoft Spiel kaufst, musst du deinen Uplay Account ja mit Steam verbinden. Dann starten immer beider Launcher (Steam und Uplay) für ein Spiel. Du kannst das Spiel dann aber auch direkt über Uplay runterladen und auch direkt darüber starten. Dann hast dus zwar über Steam gekauft, aber es läuft rein über Uplay. Das wird bei Epic sehr wahrscheinlich auch gehen, da dass ja von Uplay aus kommt und nicht von anderen Launchern. Hab das bei mir auch mit mehreren Games so gemacht.

Aber! Dadurch wird auf Steam/ Epic auch automatisch nichts mehr mitgezeichnet. Keine Spielstunden, keine Errungenschaften, nichts.

...zur Antwort

Evolution ist die Entwicklung, sie wird damit wohl gemeint haben, dass ihr euch nicht entwickelt (geistig), wodurch ihr die Evolution des Menschen ausbremst.

Müsst wohl eine sehr anstrengende Klasse sein.

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass Concrafter einer von der billigen und dummen Sorte ist, die YouTube Deutschland absolut ruinieren und vor allem auch blamieren , würde ich sagen HandOfBlood. Der ist solide, bodenständig, unterhaltsam, humorvoll, schlau, Niveauvoll (alles Dinge die Concrafter nicht hat) und im Gegensatz zu Concrafter haben seine Videos Qualität und sind nicht darauf ausgelegt möglichst viel Geld mit der Naivität kleiner Kinder zu machen.

Ich hoffe die Antwort war genau so wie erwünscht :D

...zur Antwort

144hz sind einfach schneller. Mehr Bilder pro Sekunde, was dem Auge flüssiger erscheint.

Als Beispiel, siehst du bspw. in einem Online Game in der Killcam wie dich jemand mit einer extrem schnellen Bewegung abschießt, dann sieht das bei 60hz oftmals so aus als würde sich sein Fadenkreuz teleportieren, bei 144hz siehst du wie es sich sehr schnell bewegt. Weshalb in schnellen Shootern Leute mit mehr Hz meistens auch einen Vorteil haben, sofern der Pc das mit macht.

...zur Antwort

Du kommst in das Spiel wirklich gut rein. Ich mein, Übung macht den Meister ^^. Wenn du wirklich so gehyped auf das Game bist, dann kauf es dir und spiel es! Besser wirst du ganz von allein.

...zur Antwort

Spotify wäre eine alternative. Mit Spotify kannst du Musik auch kostenlos hören, hast halt hin und wieder Werbung dazwischen.

...zur Antwort

Bei solchen Fällen ist ganz klar die Temperatur schuld. Aufschrauben und neue Wärmeleitpaste drauf machen. Sollte danach wieder klappen. Und du schaust am besten auch noch nach dem Kühler/ Lüfter

...zur Antwort

Auf Weltausstellung zurücksetzen

...zur Antwort

Es lohnt sich mehr. Ich weiß zwar nicht warum Menschen so geistig zurückgeblieben sind und sich diese noch viel dümmeren Menschen auf RTL2 angucken, aber anscheind machen es mehr Leute, als es damals bei Animes waren.

...zur Antwort