Kann keine Tik toks mehr hochladen?

2 Antworten

vllt liegt es daran das dieser song nicht verfügbar ist oder so. oder versuch mal dein handy neu zu starten

maypikachuu
Fragesteller

Hab ich schon tausend mal außerdem haben die meisten Videos keinen Ton also kann es nicht daran liegen ich glaube eher eben dass es irgendwas mit dieser iCloud zutun hat

trotzdem danke für deine Antwort :)

Der wird wohl erst nach der synchronisation etwas machen und naja, bei der Menge dauert das auch etwas, jenachdem wie groß die Videos sind und wie schnell deine Upload Geschwindigkeit ist.

maypikachuu
Fragesteller

Aber das steht schon seit ewigkeiten dort mit diesen 62 Objekten sogar seit mehreren Monaten

BrickLP02  30.12.2020, 04:33
@maypikachuu

Dann wird sich irgendwo wohl was aufgehangen haben oder es fehlt evtl. eine Berechtigung fürs synchronisieren und er probiert es ständig und ständig wieder und bricht halt jedes Mal wieder ab.