Also bei meiner Freundin war es Ähnlich. Sie hatte auch Angst. Wir haben es einfach genau so gemacht, wie vorne auch. Ohne gleitgel oder Ähnliches... Die ersten 1 - 2 mal zustoßen taten etwas weh und seit dem will sie nichts anderes mehr.

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an, ich hole mir erst einen Film oder auch Musik als torrent und wenns mir gefällt kaufe ich es auch. Es ist schon cooler die special extended version von Herr der Ringe im Regal stehen zu haben, als nur die Möglichkeit sie sich immer anzugucken.

...zur Antwort

Du bist 18, wenn du das Geld hast kannst du machen was du willst. Lass deine Religion nicht bestimmen und in dem alter deine Eltern noch weniger.

...zur Antwort

Wenn du Stil mäßig inrichtung goth/metal/etc. gehst/gehen willst, Frage ich mich wieso du das nicht schon früher gemacht hast, wenn nicht, dann lass es auch in Zukunft.

...zur Antwort

Oder man sucht sich Freunde im realen leben und schwört auf die, mal gucken wie die das finden.

...zur Antwort

Omegle ist ganz gut, abgesehen von den bots.

...zur Antwort

Also ich hatte damals das vergnügen die schwimmprüfung zu wiederholen und durch Zufall dann die Möglichkeit sowohl das ganze auf 50m als auch auf 25m zu machen und ich muss sagen für mich machte es keinen unterscheid.

...zur Antwort

Nein, ist es nicht. Die 30 Zoll beziehen sich auf die Bildschirmdiagonale, diese ist, wenn man den Bildschirm des Fernsehers als Rechteck betrachtet, das was beim zerlegen dieser Flächein zwei rechtwinklige Dreiecke als Hypotenuse bekannt ist. Da man jedoch für die berechung der anderen Seiten des Dreiecks, bzw. des Bildschirmes eine der Kateten braucht, ist es nicht möglich nur mit der Hypotenuse und dem Format die abmessungen zu berechnen.

...zur Antwort

Es ist ein sehr angenehmes Gefühl der Wärme und Geborgenheit. Wobei es mehr auf einer instinktiven Ebene stattfindet. Zudem ist es ein Gefühl, immer jemanden zu haben der für einen da ist egal was passiert. Jemand der auch da ist, wenn es dir schlecht geht und immer um dein Wohl mehr besorgt ist, als um das Eigene.

Insgesamt lässt sich sagen, es ist eine Art Symbiose in der Jeder etwas macht das für den Anderen von Vorteil ist. Glück zu erfahren ohne einge Gegenleistung, außer der eigenen Liebe.

...zur Antwort

Etwas sehr umfangreiches. Ich kann weder sagen das ist eine Bezeihung für mich oder das ist es.

Eine Beziehung mit jemanden zu haben, kann erstmal vieles sein. Eine freundschaftliche Beziehung, eine kollegiale oder eine sexuelle.

Bei allen dreien ist mir Vertrauen sehr wichtig, Zuverlässigkeit im Sinne von "sich-aufeinander-verlassen-können" auch. Zudem sollte eine gewissen Sympathie vorhanden sein, die meiner Meinung nach entscheident für eine funktionierende Beziehung ist. Dann kommen noch Faktoren hinzu wie gemeinsamme Interessen, Meinungen über bestimmte Themen, etc.

Die sexuelle Beziehung geht nach meiner Erfahrung hin und bildet die Essenz aller drei mit einer zusätzlichen Komponente; Dem Körperlichen. Dinge wie Kuscheln, die Hand des Anderen halten oder schlichtes beieinander Sein.

Um es anders auszudrücken, für mich ist eine sexuelle Beziehung sowohl eine tiefe geistige Verbindung, als auch eine körperliche.

Eine freundschaftliche Beziehung dem Ganzen nicht unähnlich, doch ohne diese besondere Tiefe.

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt das sie sagen viel Geld zu haben. Ähnlich wie Veganer, die es auch jeden, wirklich jedem sagen nur um sich besser zu fühlen.

Wenn ich dir jetzt sage, ich habe zuhause Geld wie Heu liegen und hätte es gar nicht nötig dir zu antworten, wirst du wahrscheinlich nicht denken "Oh, was ein netter Kerl, der ist mir sympathisch". Sondern du würdest wohl eher denken, dass ich dir das nur unter die Nase reiben wollte um zu zeigen wie viel Kohle ich habe.

Deswegen werden die meisten Reichen für arrogant gehalten.

...zur Antwort

http://www.duden.de/rechtschreibung/gestehen

beichten, eine Beichte/ein Geständnis ablegen, eingestehen, einräumen, geständig sein, sein Gewissen erleichtern, zugeben; (österreichisch, sonst gehoben) einbekennen; (bildungssprachlich) konzedieren; (umgangssprachlich) auspacken, mit der Sprache herausrücken; (salopp) die Hosen herunterlasseneröffnen, mitteilen, [offen] aussprechen, offenbaren; (umgangssprachlich) Farbe bekennen

...zur Antwort

Also ich habe meinen Lamy Füller schon häufiger so sauber gemacht.

Einfach die Patrone raus, ausspühlen und dann troknen lassen. Das sollte nicht das Problem sein.

...zur Antwort