Frage von LenasBlog, 115

Vorstellungen einer Beziehung?

Hi Leute
Ich hätte mal eine Frage...
Was sind eure Vorstellungen einer Beziehung?
Z.B= Oft schreiben,sich treffen......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArenCaven, 69

Etwas sehr umfangreiches. Ich kann weder sagen das ist eine Bezeihung für mich oder das ist es.

Eine Beziehung mit jemanden zu haben, kann erstmal vieles sein. Eine freundschaftliche Beziehung, eine kollegiale oder eine sexuelle.

Bei allen dreien ist mir Vertrauen sehr wichtig, Zuverlässigkeit im Sinne von "sich-aufeinander-verlassen-können" auch. Zudem sollte eine gewissen Sympathie vorhanden sein, die meiner Meinung nach entscheident für eine funktionierende Beziehung ist. Dann kommen noch Faktoren hinzu wie gemeinsamme Interessen, Meinungen über bestimmte Themen, etc.

Die sexuelle Beziehung geht nach meiner Erfahrung hin und bildet die Essenz aller drei mit einer zusätzlichen Komponente; Dem Körperlichen. Dinge wie Kuscheln, die Hand des Anderen halten oder schlichtes beieinander Sein.

Um es anders auszudrücken, für mich ist eine sexuelle Beziehung sowohl eine tiefe geistige Verbindung, als auch eine körperliche.

Eine freundschaftliche Beziehung dem Ganzen nicht unähnlich, doch ohne diese besondere Tiefe.

Antwort
von leonardo8040, 59

Auf jeden Fall mal zivilisiert reden.

Zuhause werde ich immer angebrüllt und in der Schule ist es ja auch total leise. Aber zivilisiert reden wäre schon cool.

Oft schreiben und treffen sind natürlich eine "Selbstverständlichkeit" einer Beziehung. Man muss jetzt nicht jeden Tag zum Freund oder zur Freundin, aber "einen Pokal stellt man nicht in den Schrank".

Mir ist natürlich auch das Aussehen wichtig. Außerdem, will ich mal eine echte Dame in einem roten Kleid sehen (ich meine nicht Emma Stone). Ich steht irgendwie auf rote Kleider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten