Sind Frauen wertvoller als Männer?

7 Antworten

Wertvoller sind nicht Männer oder Frauen, sondern die Personen, die die Gesellschaft am laufen und leben halten oder gar vorwaertsbringen. Also anständige, soziale, Innovative , friedenstiftende Menschen.

Gegenfrage: was macht aus deiner Sicht eine Frau wertvoll - und was einen Mann?

Ich finde: jeder Mensch ist wertvoll.

Nein. Kein Mensch ist wertvoller als ein anderer.

Wie kommst du denn auf sowas?

Männer und Frauen sind beide wertvoll. Keiner ist wertvoller als der Andere!

Nothin  28.11.2016, 00:12

In einem Krieg, sind Männer viel wertvoller als Frauen😉

Kollege887  15.01.2022, 09:06
@Nothin

Einfach nur dumm....

In vielen Ländern werden Frauen nicht ausgebildet, weswegen sie keine Ahnung haben. Wenn sie ausgebildet wären, wären sie auch ansatzweise gut in Krieg....