Leben wir in Deutschland in einer "Amazonengesellschaft", in der Frauen mehr Rechte haben als Männer, wertvoller sind und Männer umgebracht werden sollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

3 Antworten

nein

Ich lebe noch, daher bin ich mir sicher, dass das nicht der Fall ist.

Wenn überhaupt, dann ist es andersrum.

GoodRuby
Fragesteller

Danke

nein

Einige sehen das so, aber nicht alle und vor allem nicht rechtlich gesehen

ja

Da ist einiges dran. In Berlin sind schon ganze Stadteile nur für Frauen reserviert: Büchereien, Kinos, vegetarische Restaurants usw.