Würdet ihr es sehr peinlich finden wenn eure mutter instagram hat?

12 Antworten

Nein, wäre mir eigentlich egal, solange sie mich nicht auf Bildern markieren würde, bzw. Bilder von mir (Familienfotos oder so) posten würde. Oder andere komische Sachen.
Außerdem muss ja keiner von deinen Freunden oder so wissen, dass sie das hat. Und wenn's niemand wichtiges weiß, ist es eh nicht peinlich.

Nein was bitte ist daran peinlich? Deine Mama ist doch auch nur ein Mensch dann darf sie doch auch Instagram haben

Ich bekomme mittlerweile öfter mit das vielen Kindern fast alles peinlich ist an der Mutter aber ich frage mich wieso? Ich liebe alles an meiner Mutter ich halte auch heute noch draußen ihre Hand mit 17 ich lasse mir vor allen einen Kuss von ihr geben ohne das mir das peinlich ist warum auch man weiß nie wann es vorbei ist. Deine Mama ist wahrscheinlich in einer anderen Generation groß geworden und ist eben neugierig lass sie das doch ausprobieren und schäme dich nicht dafür :)

anneclaiiire
Fragesteller

Nein,mir wäre es auch nicht peinlich. Es geht auch gar nicht um mich und meine mutter:)

Ich finde es nicht schlimm meiner Mutter sieht ja auch relativ gut aus. Außerdem hat sie ebenfalls Facebook mich störts nicht solange sie ja mit mein Account nichts zu tun hat kann es mir ja egal sein oder meinst du nicht?

Mein Mom hat Instagram xD Naja, sonderlich begeistert war ich ja nicht, aber da sie so oder so keine Bilder von sich postet finde ich es ganz okay.

anneclaiiire
Fragesteller

Die mutter meines freundes hat auch instagram und markiert mich dauernt unter bildern. Deswegen ja die frage..

anneclaiiire
Fragesteller

Ich persönlich finde es nicht schlimm

lucky88888888  06.01.2016, 15:12
@anneclaiiire

Nein, also wenn sie es mit dem markieren nicht übertreibt finde ich es auch nicht wirklich schlimm:)

Thaliasp  06.01.2016, 15:19

Hast du sie noch nie gefragt warum sie das denn macht?

anneclaiiire
Fragesteller

Nein,sie kennt sich einfach nur noch nicht aus und sie mag mich so gern.. Das möchte ich mir nur ungern versauen

Solange sie dich nicht stalked. Geht das klar.