Frage von anneclaiiire, 241

Würdet ihr es sehr peinlich finden wenn eure mutter instagram hat?

Antwort
von tuedelbuex, 70

Peinlich nicht! Eher unheimlich, da sie bereits seit längerem nicht mehr unter uns weilt.

Kommentar von anneclaiiire ,

Oh das tut mir leid

Kommentar von tuedelbuex ,

Danke, aber das muß es nicht! Sie hat ein erfülltes und relativ langes Leben gehabt.

Antwort
von Sarahselina1998, 53

Nein was bitte ist daran peinlich? Deine Mama ist doch auch nur ein Mensch dann darf sie doch auch Instagram haben

Ich bekomme mittlerweile öfter mit das vielen Kindern fast alles peinlich ist an der Mutter aber ich frage mich wieso? Ich liebe alles an meiner Mutter ich halte auch heute noch draußen ihre Hand mit 17 ich lasse mir vor allen einen Kuss von ihr geben ohne das mir das peinlich ist warum auch man weiß nie wann es vorbei ist. Deine Mama ist wahrscheinlich in einer anderen Generation groß geworden und ist eben neugierig lass sie das doch ausprobieren und schäme dich nicht dafür :) 

Kommentar von anneclaiiire ,

Nein,mir wäre es auch nicht peinlich. Es geht auch gar nicht um mich und meine mutter:)

Kommentar von Sarahselina1998 ,

Ich meine ja nur. Schön das sie dir nicht peinlich ist :) 

Antwort
von Cinder67, 43

Nein, wäre mir eigentlich egal, solange sie mich nicht auf Bildern markieren würde, bzw. Bilder von mir (Familienfotos oder so) posten würde. Oder andere komische Sachen.
Außerdem muss ja keiner von deinen Freunden oder so wissen, dass sie das hat. Und wenn's niemand wichtiges weiß, ist es eh nicht peinlich.

Antwort
von lovelymissx, 122

Nein, würde ich nicht. Allerdings ist es schon ungewöhnlich, aber wieso solltest du dich dafür schämen?

Kommentar von anneclaiiire ,

Es geht gar nicht um mich. Die mutter meines freundes hat ista und er findet das sehr peinlich

Kommentar von lovelymissx ,

Er muss es echt nicht peinlich finden :)

Antwort
von Chillkroete1994, 89

Kommt drauf an was sie so für Sachen raushaut ^^

Antwort
von Atheros, 70

Ich finde es nicht schlimm meiner Mutter sieht ja auch relativ gut aus. Außerdem hat sie ebenfalls Facebook mich störts nicht solange sie ja mit mein Account nichts zu tun hat kann es mir ja egal sein oder meinst du nicht?


Antwort
von GoDLikeScrubz, 55

Solange sie dich nicht stalked. Geht das klar.

Antwort
von TheHeckler, 43

Fänd ich sehr cool. Dann würde sie endlich mal im 21.Jahrhundert ankommen!

Antwort
von Larimera, 41

Meine Mutter weiß nicht mal was das ist...

Antwort
von apophis, 48

Nö, hat doch nichts mit mir zu tun. Ich habe mein Leben und sie hat ihres.

Antwort
von figarolex, 46

Das ist doch cool, wenn sie mit den neuen Medien mitgeht. Die Frage ist nur, was sie das so postet ...

Antwort
von lucky88888888, 27

Mein Mom hat Instagram xD Naja, sonderlich begeistert war ich ja nicht, aber da sie so oder so keine Bilder von sich postet finde ich es ganz okay.

Kommentar von anneclaiiire ,

Die mutter meines freundes hat auch instagram und markiert mich dauernt unter bildern. Deswegen ja die frage..

Kommentar von anneclaiiire ,

Ich persönlich finde es nicht schlimm

Kommentar von lucky88888888 ,

Nein, also wenn sie es mit dem markieren nicht übertreibt finde ich es auch nicht wirklich schlimm:)

Kommentar von Thaliasp ,

Hast du sie noch nie gefragt warum sie das denn macht?

Kommentar von anneclaiiire ,

Nein,sie kennt sich einfach nur noch nicht aus und sie mag mich so gern.. Das möchte ich mir nur ungern versauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten