Du musst mal ein bisschen Realer an die Frage herangehen. Bist du dir darüber bewusst das hügiene damals nur ein Mal im Monat oder auch über Jahre garnicht stattgefunden hat. Außerdem haben sie fast nur das gleiche gegessen. Die Bildung war im Anfangsstadium. Und die Menschen waren kleiner meist 1,50m. Es gab auch kein Kanalsystem. Man starb an Grippe und musste oft Angst haben das einer ins Land einfeld und alle tötet die man kennt.

...zur Antwort

Max hat einen geheimen Ort oben auf einem Berg. Wo er immer die Sterne betrachtet. Da hat er das Gefühl das ihm ein Stern zublinzelt. Da streckt er die Hand aus und der Stern hüpft auf seine Hand. Daraus entsteht eine innige Freundschaft. So vielleicht. :)

...zur Antwort

Im Cristlichen Glauben beschützt sich der Gott Jahwe immer selbst und erwartet das garnicht von seinen Anhängern, weil er lebendig ist. 

Ich will niemanden beleidigen und mit meiner Antwort igentweche Aussagen über den Islam machen. Ich beantworte die Frage NUR im Bezug auf das Christentum.

Außerdem hat der Gott im Christentum mit Hass nichts zu tun. Er ist die Liebe selbst steht in der Biebel. Heilig und gerecht.

Gott ist Licht und gar keine Findternis ist in ihm. 1. Johannes 1,5

Es gibt auch echte christliche Gläubige auch junge Christen die für Gott eifern, wenn du willst melde dich einfach bei mir.

...zur Antwort

Also da stimmt etwas in deiner Rechnung nicht:

60+140=200

200+500=700

da ist der Sprit und alles aber unheimlich günstig.

Aber Sparen an sich ist eine gute Sache. Solange du alles hast was du brauchst und nicht in alten Fetzen rumläufst und vorhast das Geld später sinnvoll zu investieren. Ist alles ok.

...zur Antwort

eine doppelte Staahtsbürgerschaft ist möglich in Deutschland, ich weiß jetzt nicht wie das in deinem Fall geregelt wird. 

...zur Antwort

damit hatte ich auch Probleme. 

Es ist ein Gott in drei Persönlichkeiten, die sich gegenseitig nicht wiedersprechen.

Unser Kopf kann sich das nicht vorstellen, wir haben so ein Gefühl das der Vater Jesus beneidet oder andersrum aber das passiert nicht.

...zur Antwort

die Feindesliebe ist  ein Biblisches Prinzip das funktioniert.

Ich erzähl euch mal die Geschichte wie die Chips erfunden wurden.

Da war ein Schwarzer Glaubensbruder der grade zum Glauben gefunden hatte und er arbeitete in einem Restaurant. Dann kahmen ein Paar gruselige Typen rein. Diese Beschwerten sich bei ihm über die Dicke der Kartoffelscheiben, da ging er hin und schnitt sie kleiner, dann beschwerten sie sich noch ein paar mal, denn sie wollten ihn provozieren.  Und so wurden, dann die Chips erfunden, die Bösen Typen fanden sie super und es entstand kein Streit.

...zur Antwort

Was du hören willst ist wahrscheinlich im Alter von 30 Jahren bis 33 Jahren vor etwa 2000 Jahren. Nachdem er die Taufe erhalten hatte, und der Geist Gottes auf ihn herabgekommen ist. Als erstes Wunder verwandelte er Wasser in Wein auf einer Hochzeit in Kana Johannes 2:11. Dazu kann man noch sagen immer wenn man ihm geglaubt hat Matthäus 13:58. Als letztes Wunder, stieg er in den Himmel auf. Aber, er tut noch heute Wunder, ich habe es gesehen und an mir selber erlebt. Gemeint sind reale Wunder.

Was du glaubst ist dir überlassen, Gott segne dich. :)

...zur Antwort
Hilfe, Freund ist so kalt und herzlos?

Hallo zusammen, ich versuch es so kurz wie möglich zu machen. Mein Freund (20) und ich (18) sind seit erst 2 Monaten zusammen. Im April 2015 haben wir uns auf der Kirmes kennen gelernt. Diese ganze Zeit war überaus perfekt, es hat alles so wunderbar zusammen gepasst. Seitdem wir aber offiziell zusammen sind ist es um es genau zu sagen extrem anstrengend geworden. Er fängt aufeinmal an wild über irgendwas zu diskutieren, er wird laut wenn er mir was sagen möchte. Seine Eifersucht nimmt sowas von überhand das ich schon ein schlechtes gewissen hab zur Arbeit zugehen. Er wird richtig besitzergreifend. Aber das ist noch nicht mal das schlimme, natürlich es ist schön wenn ein Mensch Eifersucht zeigt und man einfach zeigen will "das ist meine, diese Frau gehört zu mir" aber als ich ihn auf die starke eifersucht ansprechen wollte, hat er sich ein anderes thema gesucht um gar nicht auf das thema eifersucht zu kommen. ich hab es mehrere male versucht aber immer wieder blockt er ab. Seit ca 1 1/2 Wochen kommt kein Anzeichen mehr von eiferuscht.Aber somit auch leider kein zeichen mehr an liebe durch Küsse oder Zärtlichkeiten. Zur zeit lebt er in seiner eigenen Welt, fängt für jede Kleinigkeit streit an und sucht vielleicht nur gründe um schluss zu machen, wenn ich ihn aber auf das Thema schluss machen anspreche, verspricht er mir immer hoch und heilig das er noch nie einen menschen so geliebt habe wie mich und er niemals auf die idee kommen würde schluss zu machen. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich denken soll?

...zur Frage

du kannst nicht in seinen Kopf hineinsehen. Ihr müsst die Themen gründlich ausdiskutieren, sonst bleibt ihr in diesen Missverständnissen. Vielleicht kennt er das nicht, dass man das muss. Aber eine Beziehung ist Arbeit. Sie läuft in der verliebtheitsfase immer gut, wenn die ganzen Hormone noch verrückt spielen. Aber, dann muss man dran arbeiten sie auffrischen und aufrechterhalten.

...zur Antwort

also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke du hast einen Kulturschock. In vielen Ländern ist es normal das man sich auf der Strasse trift und obwohl man sich nicht kennt miteinander redet. Wenn man z.B. in Amerika ist kann es passieren das einem eine fremde Frau nachschreit hey schöne Jacke. Das ist dort normal aber hier nicht. Aber ich kenne den Mann nicht. Wenn er dir Angst macht, dann rede nicht mit ihm. Lenk vom Thema ab und sage du musst weg oder schau nicht in seine Richtung. Und sag nie jemanden wo du wohnst.

...zur Antwort

Haha :) ja da haben die Zeichner wohl was übersehen. Oder fanden Ihn ohne Stoßzähne schöner. Aber du Kannst ihm ja sagen er hat schon seine zweiten Zähne weil er so alt ist. Weil er sich nicht immer die Zähne geputzt hat sind sie ihm ausgefallen.

...zur Antwort

das was du in deinen Kopf rein tust das ist auch dadrin. Beschäftige dich mit guten dann hast du gute Gedanken und Träume. :)

Die Realität bleibt gleich egal wie du sie siehst. Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich hoffe es.

...zur Antwort

Hallo, ich finde es gut das du dir darüber Gedanken machst. Es tut gut manchmal alleine zu sein besonders wenn man sich unverstanden oder der gleichen fühlt. Daran ist nichts schlimmes. Nur auf lange dauer tut Einsamkeit nicht gut man wird eigen und verliert den Kontakt zur Außenwelt. Ich kann mich noch erinnern als ich 15 war das ist so eine Zeit in der man einen Charakter formt. Da sind einen Sachen plötzlich nicht mehr egal man bekommt neu Werte. Vielleicht braucht du einige neue Freunde. Ich kann dir nur raten such dir Menschen die dich hochziehen, dich schätzen und die auch eine Bereicherung für dich sind. Die du vielleicht sogar bewunderst. Vielleicht hast du auch gute Freunde und es lohnt sich einfach deine Beziehung zu ihnen zu vertiefen. Fang an im kleinen Kreis über andere Themen zu sprechen lass die Oberflächlichkeiten verschwinden. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen Freunde sind sehr wichtig. Wenn du einen guten Freund gefunden hast dem du alles erzählen kannst, dann ist das wie ein Schatz für das ganze leben als ob du einen Schatz gefunden hast. Anderer Seits werden dich Freunde immer mit in ihre Richtung ziehen z.B. wenn du nur Bodybuilder Freunde hast dann wirst du irgendwann in das Fitnessstudio gehen. Und so funktioniert das mit allen Dingen mit guten und mit schlechten. Also habe gute Freunde und halte dich von schlechten fern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.