Verwandte Themen

Ich glaube ich bin bi! Was tun?

Hallo, Ich bin 12, weiblich und habe Angst, weil ich glaube dass ich bi bin. Ich empfinde nämlich etwas für meine beste Freundin, schon seit einiger Zeit. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und verstehen uns ohne Worte. Aber richtig aufgefallen ist mir das erst als ich das erste mal bei ihr übernachtet habe (ist schon ne Zeit her), ich fand sie auf einmal total attraktiv und süß, mit Kribbeln im Bauch und so... Ich hab mir tatsächlich vorgestellt wie es wäre mit ihr zusammenzusein oder sie zu küssen (selbst wenn es nie passieren wird weil ich zu unsicher und schüchtern bin, es irgendjemandem zu sagen, nicht mal meinem großen Bruder der selbst auch bi ist... >//<) Wir machen alles zusammen und ich liebe ihre Nähe. Manchmal machen wir so Spaßkämpfe und ich mag es einfach sie anzufassen... (Nichts Falsches denken). Ich fand generell den weiblichen Körperbau schon immer attraktiv. Das ist immernoch so neu für mich, ich war schonmal in einen Jungen verliebt, aber ich weiß auch nicht, ob ich wirklich in sie verliebt bin oder es nur enge Freundschaft ist... Ich bin total unsicher weil das alles immer noch so fremd ist, und was ist wenn ich wirklich bi oder sogar lesbisch bin? Was würden dann die anderen, oder vor allem meine Freundin, von mir denken? Würden sie mich für verrückt halten oder mich auslachen oder sogar mobben, weil ich "anders" bin? Ich hab so ANGST!! Was soll ich tun?

--

//edit: Sie hatte mal einen Freund. Ich hab nicht das Gefühl dass sie etwas für mich empfindet :(

Mädchen, Sexualität, Bisexualität, Freundin, lesbisch, unsicher, Zwölf