Mein Vater ist 70 und ich 12.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viel Sorgen. Das Leben kommt wie es kommt. Auch mein Vater war 51 Jahre älter als ich und wir hatten doch sehr viele schöne gemeinsame Jahre. Mein Vater hat doch über 94 Lebensjahre erreicht. Und es liegt bestimmt nicht unbedingt am Alter. Auch Kinder von jüngeren Vätern hat schon so manches schlimme Schicksal ereilt, das der Vater in jungen Jahren schwer krank war oder auch verstorben ist. Und was du tun kannst, ist jeden Tag mit deinem Vater genießen. Nicht mehr und nicht weniger.

HelmutPloss  16.12.2014, 22:22

Danke für den Stern.

Ja. In dem Alter wächst der Krebs nicht sehr schnell. Also hast du deinen Papa noch eine Weile. Und du wirst auch immer erwachsener und unabhängiger! Aber wenn dein Papa dich mit fast 60 noch gezeugt hat, dann ist eer sicher kein Weichei :-) und hat eine robuste Gesundheit.

deinen vater wirst du noch eine weile haben.

mache dich nicht verrückt

am Lebensablauf kannst leider nichts ändern, nur die Zeit mit ihm geniessen