Mit 12 rauchen?

8 Antworten

Generation Yolo, was soll man dazu noch sagen. Solange es mich nicht betrifft...


Aber je eher sie anfangen, desto eher ist das "Problem gelöst". 

Er macht sich seine Gesundheit schon früh damit kaputt.. Generell sollte man nicht rauchen, egal in welchem alter man auch ist..



Also jeder sollte das selbst entscheiden aber mit 12 ist das übertrieben da ist man ja praktisch noch ein Kind. Ich bin ja eh gegen das rauchen aber mit 12 ist das extrem. Sieht man heutzutage leider viel zu oft.

Ein Kumpel von mir hat mal sein Gras nich vertragen (13) und musste ins Krankenhaus. Und das mitten im Musik Unterricht. War im sehr unangenehm.

Ich habe selst mit12 angefangen und bereue es sehr, da es mir sehr schwer fällt aufzuhören.

Aber ich fange an immer weniger zu rauchen und nähere mich meinem Ziel.

PS: Ich bin Krankenschwester und da bekommt man so einiges mit, wodurch man die Zigarette dann doch nicht nimmt.