Ich will meinen Charakter ändern-Cheryl Blossom?

4 Antworten

Ich bin mir sicher, du wirst zu einem erstrebenswerten Erwachsenen heranreifen. Diese Identitätsschwierigkeiten sind völlig normal. Da wächst du vermutlich raus. Zieh raus und finde Gleichgesinnte. Irgendwann fügt es sich und du kannst vor deinen Geliebten sein, wer du bist. Du hast dein ganzes Leben Zeit dich weiter zu entwickeln, weil es eine Entscheidung ist stehen zu bleiben. Du bleibst nie wer du bist und musst dich nicht beeilen. Genieß dich und lass die Ereignisse dich formen

Würde ich sagen ist schwierig seinen Charakter zu ändern zu dem denke ich nicht das es vorteilhaft ist manchmal so unliebevoll und ignorant wie Cheryl blossom zu sein. Klar sie ist cool und so aber das Leben ist keine Serie hört sich jetzt echt spießig an aber ist so.

Deinen "Charakter" ändern geht nicht. Dafür müsstest du dich immer verstellen, und das geht nicht.

Das geht nicht

Du bist btw. nicht cool wenn du n "Bad girl" bist, das ist einfach nur cringe und anstrengend