Cheryl Blossom?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag Cheryl 78%
Sie ist ok 22%
Cheryl ist voll die Zicke 0%

6 Antworten

Sie ist ok

Ich sag auch sie ist ok. Sie ist halt sehr hinterlistig und gemein aber wenn es drauf ankommt kann man auf sie zählen und sie weiß immer eine gute Lösung. Aber bei dem Elternhaus kann man das ja verstehen... Und sie will ja auch nur geliebt werden :D

Ich mag Cheryl

Sie ist manchmal fies. Aber auch nur, weil sie verletzt ist. Ihr Bruder ist von ihrem Vater ja getötet worden und ihre Mutter ist böse zu ihr und lässt sie nicht ihr Ding machen. Sie ist mein Lieblingscharakter dieser Serie, weil sie einfach cool ist und immer eine Lösung findet. (Wird man noch in den letzten Folgen sehen) Also ich mag sie :)

Ich mag Cheryl

Cheryl ist einfach perfekt😍

Sie ist ok

Manchmal kann sie ziemlich nerven wie so eine Klischee bitch aber sie hattt auch ihre guten seiten und ist manchmal nett

Müsste man diesen Menschen kennen?

DressurFragen
Fragesteller

Ne, nur wenn du Riverdale guckst😂

Aber die Schauspielerin von ihr ist richtig hübsch❤️