Mögt ihr Cheryl Blossom aus Riverdale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihre Art, ihre Geschichte und ihre Entwicklung. Nicht, dass ich eine interessante Person für sie wäre, aber ich wäre in der Stadt gerne mit ihr befreundet

Fi007joha  23.05.2021, 01:49

Ich liebe Cheryl einfach ohne sie wäre die Serie langweilig. Cheryl ist so unfassbar selbstbewusst und schön😍.Klar hat sie Artogante und egoistische Züge welche glaube ich aber nicht ihr wahres gebrochenes ich wiederwpiegelt. Sie wurde in ihrer Vergangenheit sehr oft entäuscht und versteht und ist psychisch total am Ende. Doch eigentlich ist sie ein guter Mensch und würde alles für ihr Freunde/Famillie tun. Vorallem für ihre geliebte Toni. ACHTUNG SPOILER: Ich hoffe so sehr dass die beiden wieder zusammen kommen in den kommenden folgen in Staffel 5

Ich liebe sie. Ich mochte sie schon von der ersten Folge an. Ich weiß nicht, jeder fand sie sehr arrogant. Ich mochte sie schon immer. Woran das liegt weiß ich nicht, aber ich finde, sie ist nicht wirklich arrogant. Klar, sie hat ein bisschen dieses arrogante Auftreten. Aber ich finde, sie ist einfach ein sehr missverstandende Person, die definitiv psychisch einfach nicht okay und krank ist. Ich meine, man sieht das ja, wie sehr sie leidet.

Sie ist ohne Zweifel, psychisch krank und das tut mir extrem leid. Außerdem haben wir alle gesehen wie lieb und einfühlsam sie sein kann. Diese "Fassade" ist hauptsächlich da, um einfach die echte Cheryl zu Verbergen, die oft enttäuscht wurde und einfach nur traurig und kaputt ist.

Ich mag Cheryl echt total gerne, sie ist mein Liebling :)

Andijela
Fragesteller

Bin genau deiner Meinung. Und sie ist auch meine Lieblingsperson🥰