Habe ich Ähnlichkeit zu cheryl blossom?

5 Antworten

Ja, siehst schon fast gleich auch wie Sie.

Sehr hübsch ^^

whoknows817
Fragesteller

Echt findest du? Danke sehr <3

Bist wohl eher einiges hübscher - Respekt👍

Finde ich jetzt nicht. Die Schminke passt. Aber ist halt Schminke. Klamotten passen (also der Stil). Haare kommen nah dran aber mehr auch nicht. Beim Gesicht sieht man aber doch unterschiede. Was jetzt nicht heißt, das du nicht hübsch bist. Das bist du! Aber das ist deine eigene Schönheit. Nicht die von Charyl Blossom.

Eine gewisse Ähnlichkeit hat Charyl Blossom mit dir, vorallem bezüglich den kirschroten Lippen und Makeup. Sie ist aber lange nicht so hübsch wie du. 🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare und Kleidungsstil könnten vielleicht passen, wobei sich aber auch die Haarfarbe ziemlich unterscheidet... Make Up vielleicht auch ein bisschen. Das Gesicht ist aber ein gänzlich anderes.

Insofern: Du siehst m.E. eher wie jemand aus, der es darauf anlegt wie diese Cheryl auszusehen, was auch irgendwo gelingt, der aber immer noch aussieht wie er selbst. Und das ist auch vollkommen okay so.