Mein freund sagte obwohl ich dick bin, wird er mich immer lieben?

Will nur wissen wienihr darüber denkt :)

12 Antworten

Ich sage es mal so wenn eine Frau etwas mehr Gewicht hat ist alles ok jeder ist nun mal wie er ist und hat bestimmt auch viele schöne seiten denke ein mensch auf Gewicht zu verurteilen ist falsch die inneren Werte sich das wichtigste so empfinde ich lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Du bist 30 Jahre alt. Rede mit ihm statt fremde um Rat zu bitten.

Du überdramatisierst das vermutlich und übersiehst, dass es nur heißt, dass er dich immer liebt, egal ob du nun dicker wirst, dünner oder so bleibst wie du bist.

Das sollte eigentlich was gutes sein.

Angel9267324
Fragesteller

Ja habs wohl in den falschen hals bekommen ^^

SCIENCE0903  14.02.2023, 11:32
@Angel9267324

Ich bin knapp so alt wie du, verheiratet und weiß was ich meine wenn ich sage: Ja, hast du.

Also ich finde nicht das es ein grund ist deswegen schluss zu machen wie er ja sagt wenn der Charakter passt. ich sag immer das charakter auch viel mit dem aussehen macht. Nur weil man auf beispiel schlanke frauen steht heisst es nicht das es sich ändern kann. Ich war beispiel früher auch mit nhm typischen deutschen zusammen blaue augen, Blond und babyface jz steh ich aber eher auf südländer. ich finde charakter macht viel aus.

Ich hab in meiner jz beziehung in 3 Jahren 20 kilo zu genommen die ich jz am abnehmen bin und meinf reund macht deswegen auch nicht schluss mit mir weil nur weil ich optisch anders aussehe wenn er das ja tun würde wüsste ich wenigstens ds er nicht der richtige ist.

Aber das er es dir immer sagt muss nicht sein weil du weisst es ja selber. das kann echt nerven naja da würde ich einfach sagen du weisst es selber er muss es nicht immer erwähnen davon wird man ja auch nicht schlanker.

Angel9267324
Fragesteller

Ja ist echt so, danke dafür :))) das ist beruhigend, alles gute dir

Eine offene Beziehung mit jemanden, der einen wegen Äußerlichkeiten kritisiert?

Ich denke weder das er dich immer lieben wird, noch das er dich überhaupt liebt.

Für ihn wirst du sicherlich, verzeih bitte den Ausdruck, eine "Aushängeschild" sein, weil du gut aussiehst und weil du seine übrigen Beziehungen tolerierst.

Ob du Schluss machst oder nicht, das wirst nur nur du am besten wissen.

Angel9267324
Fragesteller

Naja ich und gut aussehen 😂er sagt ja eher damit das Gegenteil

WitchesAndCats  14.02.2023, 14:00
@Angel9267324

Nee, tut er nicht. Er sagt nur, dass er sich vorstellen könnte, dass du noch hübscher wärst, wenn du ein bisschen dünner wärst. Sagt nichts über den Ist-Zustand aus. Ich würde auch besser aussehen, wenn ich einen persönlichen Make-Up Artist Zuhause hätte. Aber das heißt ja nicht, dass ich ohne persönlichen Make-Up Artist nicht gut aussehe.

Andrea929  14.02.2023, 14:03
@Angel9267324

Wenn dein Profilbild dein Profilbild ist, dann wäre das aus meiner Sicht schon eine Motivation dich als Freundin zu haben.

Andrea929  14.02.2023, 14:13
@Angel9267324

Aus einer anderen Frage erinnere ich, das du dich vor der Cam zeigst.

Männer mögen Freundinnen bei denen andere Männer fürs zusehen zahlen.

Als bleibt das als Grund würde ich meinen.

Angel9267324
Fragesteller
@Andrea929

Ja er hatte mich auch darauf gebracht aber eigentlich wegen mein Selbstwertgefühl ^^

Andrea929  14.02.2023, 14:48
@Angel9267324

Das wird mit ein Grund gewesen sein, aber auch eventuell das er sich mit dir "schmückt"

Andrea929  14.02.2023, 14:56
@Angel9267324

Für dich positiv, deinen Freund würde ich mit der Annahme her negativ sehen.

Andrea929  14.02.2023, 15:03
@Angel9267324

Letztlich kann das alles hier ja nur eine Anregung sein, entscheiden tust du ja ganz alleine.

Ich würde alles, aber definitiv nicht Schluss machen.

Du entsprichst nicht seinem "optischen" Typ, ja und? Er liebt dich doch offenbar und wenn man eine tiefe Verbindung zueinander hat, steht das über Optik. Innerhalb einer Beziehung spielt es eine untergeordnete Rolle.

Mein Typ ist zum Beispiel braunhaarig, dunkle Augen, nicht größer als 1,75m und kein Sixpack (mag ich gar nicht). Trotzdem hatte ich eine sehr glückliche Beziehung zu einem Mann mit blonden Haaren, grünen Augen, 1,87m - zwar nicht direkt ein Sixpack durch Training, aber so wenig Bauchfett, dass die Bauchmuskeln sich abgezeichnet haben. Und ich habe ihn sehr geliebt, auch wenn ich immer dachte, dass er noch besser aussehen würde, wenn er ein bisschen mehr "auf den Rippen hätte". Als er mich danach gefragt hat, habe ich ihm das ehrlich gesagt, aber ohne die Erwartungshaltung, dass er sich verändert. Ich habe ihn so oder so geliebt.

Und wenn er für einen neuen Job nicht so weit weggezogen wäre, wären wir vielleicht immer noch zusammen.

Ich verstehe nicht so ganz, wo dein Problem ist. Er sagt ja nicht, dass du unbedingt abnehmen musst für ihn oder er dich so wie du bist nicht attraktiv findet.

Angel9267324
Fragesteller

Naja er hat ja schon gesagt das ee mich gerne paar Kilo leichte hätte aus Prinzip ^^

WitchesAndCats  14.02.2023, 14:02
@Angel9267324

Und ich hätte aus Prinzip meinen Freund ein bisschen dicker gehabt. Wo ist der Unterschied?