Warum denken meine Freunde oder Klassenkolegen dass ich komisch bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12 Jahren hast Du deine Pubertät mal noch vor dir. Der Umbau vom Kind zum Erwachsenen dauert natürlich etwas, das jeder Mensch durchmacht.

Auf deinem jetzigen Stand, versteht Du die Welt nicht mehr. Jetzt in dem Moment, in einem Jahr haben sich deine Ansichten geändert.

" dass man mich und meinen Charakter nicht ändern kann ?" Da brauchst Du aktiv nichts tun, das regelt die Natur von ganz alleine.

Deine Klassenkameraden kämpfen mit den gleichen Problemen. Ich kenne die Problematik von meiner Cousine, als die 12 war. Es löst sich alles in Luft auf. Immer und bei jedem.

Ich finde es aber gut, das Du deine Umfeld kritisch betrachtest und deine eigene Meinung bildest.

Ich finde es aber Schade, das Du nicht mit deiner Mutter reden willst, kein Vertrauen? Jeder musste diese Phase durchleben, auch deine Eltern.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Du bist noch ein Kind, genau wie deine Klassenkameraden. Ihr macht alle Veränderungen durch, und habt noch nicht so viel Lebenserfahrung.

Glaub mir, du wirst später schon so akzeptiert werden wie du bist.

Deine Einstellung ist klasse, behalte die bei.

Ich war auch sehr schüchtern und verschlossen, wurde u.a.deswgen auch gemobbt usw. Aber ich kann dir sagen, daß um so älter du wirst, um so besser wird es.

Du bist ganz normal und musst dir keine Gedanken machen..

allerdings sollte man sich nicht an alles anpassen oder gewöhnen, man sollte seinen eigene Weg finden..

dazu gehört es auch, dass man nicht alle Menschen mag

Du bist ganz normal. Mach dir da mal keine Sorgen.